Antworten

Fehlerhafte Abrechnung

mountainbiker19
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 10
1.830 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung

Ich habe im vergangenen Monat mein Abo verlängert, zum monatlichen Preis von 25,74 €. Hinzu kommt die Aktivierungsgebühr von 19 €. Nun hat Sky 102 € abgebucht. Der Vormonat ist natürlich bezahl. Ich bin über diese Abzocke sehr verärgert und erwäge eine fristlose Kündigun. Weiß jemand Rat?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2 von 10
1.636 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Entweder einfach zurückbuchen und den korrekten Betrag nachüberweisen oder brav sein, still halten, Sky das Geld leihen und abwarten, wer dir alles hilft, damit du dein Geld dann irgendwann im Frühjahr wieder bekommst, nachdem Sky weitere Male zu hohe Beträge abbucht

mountainbiker19
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 10
1.636 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Ich wäre dankbar, wenn sich ein Mod der Sache annehmen würde und mir eine korrekte Abrechnung erteilen würde.

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 4 von 10
1.636 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Du wirst selbst nicht aktiv sondern lässt dir von anderen die Kohlen aus dem Feuer holen. Ist natürlich auch eine Möglichkeit

mountainbiker19
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 10
1.636 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

@ caruso: Zunächst danke für Deine Unterstützung. Ich bin aber schon aktiv geworden. Habe mit der Hotline telefoniert, nach 35 Minuten Warteschleife, 2 Beanstandungen per Mail an sky geschickt, mit fristloser Kündigung gedroht und das abgebuchte Geld komplett wieder zurückgebucht. Mal schauen, wie es weitergeht. LG, Willi

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 6 von 10
1.636 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo Willi, du warst leider ineffizient aktiv, Lastschriftrückgabe heißt das Zauberwort

mountainbiker19
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 10
1.637 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo Caruso, ich glaube, wir haben uns missverstanden. Ich habe die Lastschrift zurückgegeben. Das meinte ich mit der Rückbuchung.

mountainbiker19
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 10
1.637 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Das Geld ist also wieder auf meinem Konto.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
1.637 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

caruso2019 schrieb:

Das Märchen vom Systemfehler spukt schon seit Monaten durch dieses Forum

Seit Jahren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 10 von 10
1.637 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Schlimm genug!

Antworten