07.01.2019 14:48
Hallo,
wurde aufgefordert meine Jugendschutz-PIN einzurichten und mein Netflix zu aktivieren.
Beim Versuch dies zu tun können meine Daten nicht gefunden werden.
Habe bisher auch keine Sky-PIN erhalten. Nur eine vorläufige Jugendschutz-PIN. Die bringt mir nur im jetzigen Zustand rein gar nichts.
An wen kann ich mich wenden? Danke für Eure Antworten....
07.01.2019 15:11
Hi
Arbeite dich bitte da mal durch.
https://community.sky.de/docs/DOC-1275#pin1
Deine temporäre Jugendschutz-PIN ist nur zur Einrichtung des Wunsch-Jugendschutzpins notwendig.
Das machst du am bestem bei der Installation des Receiver, dann kannst du auch den Sky-Pin mit deinem Wunsch-Jugendschutz-Pin gleichsetzten.
Hier kannst du alles über die versch. PINs nachlesen.
Suchergebnisse - Sky Hilfecenter - Service
HTH
Werner
07.01.2019 17:40
Hi,
habe eine temporäre PIN erhalten. Ich bekomme allerdings bei der Freischaltung folgende Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
07.01.2019 18:17
Da es über das Internet nicht funktioniert, kannst Du nur die Hotline anrufen oder auf einen Moderator ( dauert etwas länger) warten.
07.01.2019 18:18
wie alt ist dein Abo ?
07.01.2019 18:56
Am 05.01.2019 wurde es aktiviert laut der E-Mail von Euch
07.01.2019 18:58
sky braucht manchmal bis zu drei Tagen für sowas.
Wenn es morgen nicht funktioniert, dann 0180 611 00 00
07.01.2019 20:19
Danke
08.01.2019 18:31
ging heute immer noch nicht, bin nun in der Warteschleife
08.01.2019 19:50
Nun habe ich gerade an der Hotline die Mitteilung erhalten, dass das Paket (Receiver) nicht mit DHL zugestellt werden konnte.
In der Bestellbestätigung steht die korrekte Postleitzahl. So habe ich sie auch bei der Bestellung angegeben:
SKY hat nun eine falsche Postleitzahl verwendet:
DHL kann den Fehler nicht korrigieren (sie haben dazu keine Möglichkeit) und sendet das Paket nun an SKY zurück. An der SKY-Hotline wurde mir gesagt, dass DHL das ganz einfach ändern kann...
Geld wurde abgebucht, ich kann die bezahlte Leistung nun nicht nutzen.
Ich werde nun alles schriftlich widerrufen und Ihr könnt Euch alles in die Haare schmieren!!!
08.01.2019 20:32
Widerruf ist raus mit Abo-Alarm. Hat mich zwar jetzt 3,99 Euro gekostet, dafür bin ich den Mist wieder los.
Wenn man die anderen Beiträge hier so liest, dann ist das die einzig richtige Entscheidung gewesen den Vertrag zu widerrufen.
SKY ist echt nicht zu toppen, was die Unfähigkeit angeht.
08.01.2019 20:47
Wieso durch Abo Alerm
08.01.2019 21:41
Warum ist die BaNENE krumm?
Diese Schönrednerei von Euch hier im Forum geht mir auf den Sack....
Habe selbst ein paar Jahre in einem Strukturvertrieb gearbeitet und daher sichere ich mich einfach nur gerne rechtlich ab.
Daher kündige und widerrufe ich regelmäßig meine Verträge mit zwielichtigen Unternehmen mit Aboalarm, weil es rechtsicher ist. Und ich bekomme eine Zustellbestätigung. SKY verschleppt ja alles und reagiert nicht auf E-Mails. Am Telefon wird nur Mist erzählt... Blabla.
Am besten ihr nehmt dieses komplette Forum offline. Werbewirksam ist das nicht.
Für mich ist der Fall erledigt. Wenn SKY mir jetzt noch quer kommt, dann gibt es einen Konflikt eingestellt mit Paypal und ein Anwalt wird sich auch freuen von meiner Rechtschutzversicherung zu profitieren. Dafür habe ich sie ja
Für mich macht es den Anschein als lebe man bei SKY frei nach dem Motto: „ Ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert „
Schönen Abend noch!