Antworten

Keine Sky-PIN erhalten

danielrostock
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 13
1.164 Ansichten

Keine Sky-PIN erhalten

Hallo,

wurde aufgefordert meine Jugendschutz-PIN einzurichten und mein Netflix zu aktivieren.

Beim Versuch dies zu tun können meine Daten nicht gefunden werden.

Habe bisher auch keine Sky-PIN erhalten. Nur eine vorläufige Jugendschutz-PIN. Die bringt mir nur im jetzigen Zustand rein gar nichts.

An wen kann ich mich wenden? Danke für Eure Antworten....

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 13
917 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Hi

Arbeite dich bitte da mal durch.

https://community.sky.de/docs/DOC-1275#pin1

Deine temporäre Jugendschutz-PIN ist nur zur Einrichtung des Wunsch-Jugendschutzpins notwendig.

Das machst du am bestem bei der Installation des Receiver, dann kannst du auch den Sky-Pin mit deinem Wunsch-Jugendschutz-Pin gleichsetzten.

Hier kannst du alles über die versch. PINs nachlesen.

Suchergebnisse - Sky Hilfecenter - Service

HTH

Werner

danielrostock
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 13
917 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Hi,

habe eine temporäre PIN erhalten. Ich bekomme allerdings bei der Freischaltung folgende Meldung:

Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.



rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 13
917 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Da es über das Internet nicht funktioniert, kannst Du nur die Hotline anrufen oder auf einen Moderator ( dauert etwas länger) warten.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 13
917 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

wie alt ist dein Abo ?

danielrostock
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 13
917 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Am 05.01.2019 wurde es aktiviert laut der E-Mail von Euch

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 7 von 13
917 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

sky braucht manchmal bis zu drei Tagen für sowas.

Wenn es morgen nicht funktioniert, dann 0180 611 00 00

danielrostock
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 13
917 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Danke

danielrostock
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 13
917 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

ging heute immer noch nicht, bin nun in der Warteschleife

danielrostock
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 13
917 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Nun habe ich gerade an der Hotline die Mitteilung erhalten, dass das Paket (Receiver) nicht mit DHL zugestellt werden konnte.

In der Bestellbestätigung steht die korrekte Postleitzahl. So habe ich sie auch bei der Bestellung angegeben:

IMG-8564.JPG

SKY hat nun eine falsche Postleitzahl verwendet:

IMG-8565.JPG

DHL kann den Fehler nicht korrigieren (sie haben dazu keine Möglichkeit) und sendet das Paket nun an SKY zurück. An der SKY-Hotline wurde mir gesagt, dass DHL das ganz einfach ändern kann...

Geld wurde abgebucht, ich kann die bezahlte Leistung nun nicht nutzen.

Ich werde nun alles schriftlich widerrufen und Ihr könnt Euch alles in die Haare schmieren!!!

danielrostock
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 13
917 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Widerruf ist raus mit Abo-Alarm. Hat mich zwar jetzt 3,99 Euro gekostet, dafür bin ich den Mist wieder los.

Wenn man die anderen Beiträge hier so liest, dann ist das die einzig richtige Entscheidung gewesen den Vertrag zu widerrufen.

SKY ist echt nicht zu toppen, was die Unfähigkeit angeht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 12 von 13
917 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Wieso durch Abo Alerm

danielrostock
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 13
917 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Warum ist die BaNENE krumm?

Diese Schönrednerei von Euch hier im Forum geht mir auf den Sack....

Habe selbst ein paar Jahre in einem Strukturvertrieb gearbeitet und daher sichere ich mich einfach nur gerne rechtlich ab.

Daher kündige und widerrufe ich regelmäßig meine Verträge mit zwielichtigen Unternehmen mit Aboalarm, weil es rechtsicher ist. Und ich bekomme eine Zustellbestätigung. SKY verschleppt ja alles und reagiert nicht auf E-Mails. Am Telefon wird nur Mist erzählt... Blabla.

Am besten ihr nehmt dieses komplette Forum offline. Werbewirksam ist das nicht.

Für mich ist der Fall erledigt. Wenn SKY mir jetzt noch quer kommt, dann gibt es einen Konflikt eingestellt mit Paypal und ein Anwalt wird sich auch freuen von meiner Rechtschutzversicherung zu profitieren. Dafür habe ich sie ja

Für mich macht es den Anschein als lebe man bei SKY frei nach dem Motto: „ Ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert „

Schönen Abend noch!

Antworten