Antworten

Sky nicht nutzbar, da eine falsche Smarcard zugeschickt wurde

thelimit
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
442 Ansichten

Sky nicht nutzbar, da eine falsche Smarcard zugeschickt wurde

Ich kann Sky immer noch nicht nutzen, weil mir eine falsche Smartcard zugeschickt wurde. Am 02.01.2019 bat ich den Mitarbeiter vom Kundencenter mir eine Passende zuzusenden. Es ist bisher nichts passiert, außer, dass ich ab dem 25.12.2018 zahlen darf. Das empfinde ich nicht nur ärgerlich, sondern als dreiste Abzocke. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich bin nicht dazu bereit für die Fehler anderer zu bezahlen und möchte endlich als neuer Sky Kunde zufrieden gestellt werden.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
365 Ansichten

Re: Sky nicht nutzbar, da eine falsche Smarcard zugeschickt wurde

rufe einfach wieder an, 0180 611 0000 oder hier dauert es ca. 5 Tage, bis ein Mod. sich darum kümmern kann...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
365 Ansichten

Re: Sky nicht nutzbar, da eine falsche Smarcard zugeschickt wurde

Eine Warensendung kann bis 10 Werktage dauern.

thelimit
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 4
365 Ansichten

Re: Sky nicht nutzbar, da eine falsche Smarcard zugeschickt wurde

Ich habe mehrfach versucht die Sky Hotline zu erreichen und nach 35 Minuten endlich "Glück" gehabt. Die Mitarbeiterin hatte nicht so viel Zeit und hat sich meine Fragestellung noch nicht einmal zu Ende angehört... sie drückte mich einfach weg.

Meine richtige Smart Card habe ich nicht. Sky kann ich nicht nutzen und bezahlen soll ich dafür auch noch. Ich bin mehr als unzufrieden und hoffe dringend, dass sich ein "Moderatur" schnellstmöglich der Sache annimmt.

Antworten