07.01.2019 17:42
Hallo,
ich habe seit August meinen Vertrag bei Sky wieder neu aufgenommen, da Sie mir ein ein Angebot gemacht haben von 42,74€.
Leider geht seit dem mit der Abbuchung so einiges schief, es wurde mir zuletzt 52,74 abgebucht.
Leider bekommt man an der Hotline trotz 30 Minuten warten niemanden an die Strippe und per Mail erhalte ich keine Antwort.
Sollte im nächsten Monat wieder falsch abgebucht werden, werde ich den Bankeinzug widerrufen.
Kann mir einer Helfen und Tipps geben ob Sky dann reagiert???
MfG
Carsten
07.01.2019 17:48
reagiert mit Mahnung. Ärger. Stress.
07.01.2019 17:50
ne,einfach zu Verbraucherzentrale sich dort einen Rechtsbeistand holen
07.01.2019 17:54
eben hast du gepostet, dass du den Anwalt bezahlst. Das will nicht jede*r.
07.01.2019 17:55
Die 25€ sinds mir Wert
07.01.2019 17:55
Ist aber auch nicht immer kostenlos!
07.01.2019 17:56
wegen 20-40 EUR soviel Stress ? kann auch die Fachabteilung regeln, dauert einige Zeit.
und eine mail andie Verbraucherzentrale, damit sie Fälle sammeln können und dann bei genügender Anzahl tätig werden.
07.01.2019 17:58
Vertragsbestätigung raussuchen und schauen ob „Dein“ Betrag dort auch wirklich als Endsumme steht.
Wenn ja zurückbuchen, „korrekten“ Betrag überweisen. Mahnungen mit Vertragsbestätigung im Anhang widersprechen.
Treibt es Sky wirklich bis zum gerichtlichen Mahnverfahren hat man wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht.
07.01.2019 18:02
das ist ja das Problem,vertrag alles gezeigt plus aktuelle Rechnung,ich weiß ja noch nicht einmal was ich genau Bezahlen soll,da ist noch ein ganzer block Leih Filme die ich gar nicht ausgeliehen habe,deswegen hat jetzt der anwalt ein schreiben aufgesetzt was ich denn jetzt überhaupt zahlen muss,die Gesammt summe.Ich habe Zwei Leihfilme und ein film gekauft.
07.01.2019 18:03
famaxa (auf 23timmi14@online.de) vor 21 Minuten
Gerade vom Verbraucherzentrale zurück,Geld rückgebucht,Lastschrift Mandat wird abgegeben und müssen jetzt begründen warum Sky die Mondpreise bei mir aufgerufen hat.Die sache war ihm schon bekannt.Unverschämt das ich den Anwalt noch bezahlen muss nur weil Sky es nicht gebacken kriegt,egal jetzt läufts amtlich.
17.01.2019 13:13
Hallo Carsten,
es tut mir leid, dass der abgebuchte Betrag nicht stimmt und die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@famaxa: Benötigst Du auch noch Hilfe? Wenn ja, dann lasse mir bitte auch Deine Daten zukommen.
Viele Grüße,
Nadine
17.01.2019 14:26
Bei mir war es ähnlich....nach Kündigung bzw. Vertragsverlängerung mit geändertem Abo-betrag wurde mir im September ein erhöhter Betrag abgebucht - danach bis jetzt nichts mehr !!! Habe per email mehrmals reklamiert, jetzt stimmen zumindest die Abrechnungen aber die Abbuchungen laufen noch nicht (soll dann alles zusammen im Februar abgebucht werden). Das dauert bei sky alles viel zu lange; ich habe auch keine Lust den Beitrag für mehrere Monate auf einmal zu bezahlen. Außerdem wurde mir bei der Vertragsverlängerung eine Aktivierungsgebühr berechnet...ganz großer Humbug.
Ich habe Sky abonniert um Fußball anzuschauen, jetzt müßte ich bei anderen Sendern zusätzlich bezahlen - nicht mit mir, diese Beträge sind mir für das augenblickliche Gekicke viel zu hoch und ich werde mich in Kürze ganz von sky verabschieden.
17.01.2019 14:39
Mit der Rechnung des Anwalts den dunklen Lord kontaktieren.