Antworten

Sky Error 14060 - Smartcard muss Deinem Sky Receiver zugeordnet werden

hhoelzl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
980 Ansichten

Sky Error 14060 - Smartcard muss Deinem Sky Receiver zugeordnet werden

I have seen this kind of problem (14060) in this forum and on other web resources, tried everything..
but it's not working for me

What can I do now ? Send the Receiver back to Sky ?

Alle Antworten
Antworten
hhoelzl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
591 Ansichten

Re: Sky Error 14060 - Smartcard muss Deinem Sky Receiver zugeordnet werden

(sorry for the English)
Ich wurde vom Forum Admin gebeten, die SkyKarte über die Telefonnummer 1806110000 zu aktivieren.
Das habe ich gemacht, bekomme aber trotzdem noch immer die Fehlermeldung "Smartcard muss Deinem Sky Receiever zugeordnet werden.

Bitte um Hilfe (oder Tel mit einem 'menschlichen/lebenden' Support Mitarbeiter

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 5
591 Ansichten

Re: Sky Error 14060 - Smartcard muss Deinem Sky Receiver zugeordnet werden

Hi

Vorausgesetzt du hast die richtige Karte, dann kannst du;

die Hotline bemühen;

und hier vorher lesen,

Smartcard Zuordnung 14060

oder;

Re: Deine Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein 14050-14060-14070

Du kannst auch hier auf einen Moderator warten;

HTH

Werner

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
591 Ansichten

Re: Sky Error 14060 - Smartcard muss Deinem Sky Receiver zugeordnet werden

Hallo hhoelzl,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu? Ich helfe Dir anschließende gerne weiter.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

netterkerl
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
591 Ansichten

Re: Sky Error 14060 - Smartcard muss Deinem Sky Receiver zugeordnet werden

Musste deine Festplatte löschen da sind die alte Inhalte noch oben dann ist auch der Fehler weg 14060

Antworten