Antworten

Erhöhte Abbuchung

strolch1571
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.147 Ansichten

Erhöhte Abbuchung

Hallo.

Seit meiner Vertragsverlängerung im November 2018 werden mir erhöhte Beiträge abgebucht, Dezemberrechnung 64.99 Euro und Januar 2019 39.99 Euro obwohl ich 20.00 Euro Ermäßigung habe und eigentlich nur 19.99 Euro zahlen müsste, sowie die letzten Jahre halt auch. Was nun?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
790 Ansichten

Re: Erhöhte Abbuchung

So wie es aussieht werden bei einigen Verträgen die Gutschriften nicht

abgezogen/berechnet.

Das kann hier ein Moderator berichtigen,

einfach warten, bis sich einer bei Dir meldet, der behebt das Problem,

sorgt für eine Rückbuchung oder Verrechnung der zuviel bezahlten Beträge.

strolch1571
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
790 Ansichten

Re: Erhöhte Abbuchung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
790 Ansichten

Re: Erhöhte Abbuchung

Leider werden aktuell bei vielen Verträgen die Gutschriften nicht abgezogen/berechnet. Wenn ein Moderator innerhalb drei Wochen die Korrektur erledigen kann, läuft es ab Februar richtig, ansonsten ab März.

bertifux
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 11
791 Ansichten

Re: Erhöhte Abbuchung

Bei mir erfolgen wie bereits kundgetan, seit der Verlängerung im November, die Abrechnungen falsch. Der blöde Systemfehler... eine kurze Info aller Betroffenen über die falschen, überhöhten Abrechnungen sowie Abbuchungen an die jeweils zuständigen Verbraucherzentralen wäre evtl ganz gut um etwas Schwung in die Angelegenheit zu bekommen und zukünftig solche Probleme zu verhindern.

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 6 von 11
792 Ansichten

Re: Erhöhte Abbuchung

ein Sammelthread auf der ersten Seite hier im Forum würde auch helfen und ein angehefteter post auf f auch.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 7 von 11
792 Ansichten

Re: Erhöhte Abbuchung

caruso2019 schrieb:

Dies wird hier im Forum aber nicht gerne gesehen, da das Forum massive Interessen von Sky vertritt.

  Paranoia?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 8 von 11
792 Ansichten

Re: Erhöhte Abbuchung

Ibe Moserer schrieb:

caruso2019 schrieb:

Dies wird hier im Forum aber nicht gerne gesehen, da das Forum massive Interessen von Sky vertritt.

  Paranoia?

Das wurde vom "MutterBasisaccount" weitervererbt ....

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 9 von 11
792 Ansichten

Re: Erhöhte Abbuchung

wie wärs mit  Basisaccount oder Anfängeraccount ? weder Vater noch Mutter haben das verdient

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 10 von 11
792 Ansichten

Re: Erhöhte Abbuchung

Du hast recht ... ..... geändert!

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 11 von 11
792 Ansichten

Re: Erhöhte Abbuchung

Hallo strolch1571,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten