07.01.2019 10:42
I have seen this kind of problem (14060) in this forum and on other web resources, tried everything..
but it's not working for me
What can I do now ? Send the Receiver back to Sky ?
07.01.2019 12:13
(sorry for the English)
Ich wurde vom Forum Admin gebeten, die SkyKarte über die Telefonnummer 1806110000 zu aktivieren.
Das habe ich gemacht, bekomme aber trotzdem noch immer die Fehlermeldung "Smartcard muss Deinem Sky Receiever zugeordnet werden.
Bitte um Hilfe (oder Tel mit einem 'menschlichen/lebenden' Support Mitarbeiter
07.01.2019 12:29
Hi
Vorausgesetzt du hast die richtige Karte, dann kannst du;
die Hotline bemühen;
und hier vorher lesen,
oder;
Re: Deine Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein 14050-14060-14070
Du kannst auch hier auf einen Moderator warten;
HTH
Werner
17.01.2019 09:21
Hallo hhoelzl,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu? Ich helfe Dir anschließende gerne weiter.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
12.03.2019 22:47
Musste deine Festplatte löschen da sind die alte Inhalte noch oben dann ist auch der Fehler weg 14060