Antworten

Abo

alex40
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 37
2.094 Ansichten

Abo

Warte dringend auf Moderator Grund zu viel abgebucht,dez+Januar Vorteile wurden nicht berücksichtigt!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 37
1.592 Ansichten

Re: Abo

hi das Problem ist bekannt haben viele nur geduld er meldet sich

miika
Regie
Posts: 24,954
Post 3 von 37
1.592 Ansichten

Re: Abo

du hast schon mehrfach die Antwort bekommen:

in einer Woche geht was - vorher nicht.

Deins ist nicht wichtiger als die Anliegen der User*innen vor dir.

das , ws du hier betreibst, ist unsozial. Dauert für alle länger, je mehr überflüssige posts da sind.

miika
Regie
Posts: 24,954
Post 4 von 37
1.592 Ansichten

Re: Abo

du bist zu nett.

miika
Regie
Posts: 24,954
Post 5 von 37
1.595 Ansichten

Re: Abo

lAutor Personen gefällt das Lesezeichen AntwortenAnsichtenLetzte Aktivitäten
ThreadAbo

in Über die Community

alex4000386. Januar 2019 11:37:47 Aktionen
ThreadMein sky abo zweite mal viel zu viel abgebucht

in Service

alex4041142115. Januar 2019 12:29:10 Aktionen
ThreadZu viel abgebucht

in Service

alex400151075. Januar 2019 12:27:43 Aktionen
ThreadAbbuchung abo

in Service

alex400012834. Januar 2019 19:32:34
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 6 von 37
1.595 Ansichten

Re: Abo

danke das ist mein Art

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 7 von 37
1.595 Ansichten

Re: Abo

Wenn zuviel, also nicht vereinbarungsgemäß abgebucht wurde, dann ist der übliche Weg der Widerruf des Sepa-Mandats. Das geht am einfachsten mit einer Lastschriftrückgabe. Diese verursacht dir (vorausgesetzt die Abbuchung war fehlerhaft) keinerlei Kosten.

Offen gesagt, ist dies die effizienteste Lösung, wenn Sky sich für Reklamationen taub stellt. Es ist in diesem Zusammenhang grenzwertig -und das ist meine Meinung- anderen hinterherzulaufen, welche sich dann ehrenamtlich für dich engagieren, nur weil Sky einen grottenschlechten Support bietet.

Das würde ich mir und anderen nicht antun. Aber jeder auf seine Art.

miika
Regie
Posts: 24,954
Post 8 von 37
1.596 Ansichten

Re: Abo

du antwortest hier jemandem, der schon dreimal Antworten eingesackt hat. So viel vergeudete Energie

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 9 von 37
1.596 Ansichten

Re: Abo

Ergendwann wert er das verstehen

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 10 von 37
1.596 Ansichten

Re: Abo

Dreimal falsche Antworten. Das eigentliche Problem wurde nicht erfasst. Ständig laut nach Moderatoren zu rufen, ist keine Dauerlösung, eher nervend für das gesamte Forum.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 11 von 37
1.604 Ansichten

Re: Abo

Vielleicht erst mal richtig Deutsch lernen, in Wort und Schrift, wäre sinnvoll

miika
Regie
Posts: 24,954
Post 12 von 37
1.604 Ansichten

Re: Abo

deine Antwort ist die für die meisten User im Ergebnis nervigste. Wer Lust darauf hat ....

Und wenns dann um die Folgen deines Rates geht, sind die Mods doch wieder gefragt.

Und der Knoten ist größer als vorher.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 37
1.604 Ansichten

Re: Abo

Das musste nun auch nicht sein, das gehört sich nicht… John M ist ein ganz netter Mensch…

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 14 von 37
1.604 Ansichten

Re: Abo

danke werde ich mir merken sonst noch ein Tipp

alex40
Special Effects
Posts: 13
Post 15 von 37
1.604 Ansichten

Re: Abo

Ok verstanden waren! Lese aber hier das manchen sogar schon 3 mal zu viel abgebucht wurde! Wer zu viel Geld hat ok! Mich nervt es allerdings das man so machtlos ist wenn sky mal sein Geld nicht bekommen wurde weren die schneller erreichbar

miika
Regie
Posts: 24,954
Post 16 von 37
1.604 Ansichten

Re: Abo

wenn einer nur auf formale Fehler guckt anstatt auf Inhalte und auf Regelungen als Rat setzt anstatt auf einen guten Verlauf für die User*innen, die sowieso schon Stress haben ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 17 von 37
1.604 Ansichten

Re: Abo

Wenn er mir vorschlägt, irgendetwas zu lernen, dann soll er bitte schön bei sich selbst anfangen. Merke: Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 18 von 37
1.604 Ansichten

Re: Abo

Du kannst ja gern weiter lauthals nach Moderatoren schreien, wenn das deine Art ist

bertifux
Tiertrainer
Posts: 25
Post 19 von 37
1.604 Ansichten

Re: Abo

Wenn Sky mal sein zu viel eingefordertes Geld nicht bekommt, sind sie leider auch nicht schneller erreichbar...

Mir wurde im Dezember zu viel abgebucht. Lastschriftrückgabe und telefonische Klärung erfolgt und korrekten Betrag überwiesen. Ergebnis: Smartcard-Sperrrung. Telefonische Klärung, Smartcard auch sofort freigeschaltet, aber Sky Go und Sky on Demand seither nicht mehr freigeschaltet... Telefonische Klärung, sorry. Ich solle Geduld haben. Und dann kommt die nächste Abrechnung, wieder zu hoch und wieder wird der eigentlich schon geklärte Betrag erneut abgebucht... dennoch wird die Smartcard heute wieder gesperrt, obwohl lt. Mitarbeiter Konto auch bei Sky jetzt ausgeglichen ist. Sky on Demand und Sky Go funktioniert natürlich weiterhin nicht. Der/die armen CCA können da natürlich nichts dafür und es tut mir fast schon leid, dass ich inzwischen mehrfach zur Schnecke gemacht habe, aber irgendwo muss der Frust über die Unfähigkeit dieses Unternehmens leider raus.

miika
Regie
Posts: 24,954
Post 20 von 37
1.604 Ansichten

Re: Abo

genau diese nervigen Erfahrungen möchten die meisten Forits*innen den Usern ersparen. Korrekturen gehen unkompliziert mit Unterstützung der Moderator*innen. Es kostet ein bisschen Geduld und ca eine Woche Wartezeit.

Antworten