06.01.2019 11:34
Warte dringend auf Moderator Grund zu viel abgebucht,dez+Januar Vorteile wurden nicht berücksichtigt!
06.01.2019 11:35
hi das Problem ist bekannt haben viele nur geduld er meldet sich
06.01.2019 11:37
du hast schon mehrfach die Antwort bekommen:
in einer Woche geht was - vorher nicht.
Deins ist nicht wichtiger als die Anliegen der User*innen vor dir.
das , ws du hier betreibst, ist unsozial. Dauert für alle länger, je mehr überflüssige posts da sind.
06.01.2019 11:37
du bist zu nett.
06.01.2019 11:38
l | Autor | Ansichten | Letzte Aktivitäten | |||||
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Abo | alex40 | 0 | 0 | 3 | 8 | 6. Januar 2019 11:37:47 | Aktionen | |
Mein sky abo zweite mal viel zu viel abgebucht in Service | alex40 | 4 | 1 | 14 | 211 | 5. Januar 2019 12:29:10 | Aktionen | |
Zu viel abgebucht in Service | alex40 | 0 | 1 | 5 | 107 | 5. Januar 2019 12:27:43 | Aktionen | |
Abbuchung abo in Service | alex40 | 0 | 0 | 1 | 283 | 4. Januar 2019 19:32:34 |
06.01.2019 11:40
danke das ist mein Art
06.01.2019 11:48
Wenn zuviel, also nicht vereinbarungsgemäß abgebucht wurde, dann ist der übliche Weg der Widerruf des Sepa-Mandats. Das geht am einfachsten mit einer Lastschriftrückgabe. Diese verursacht dir (vorausgesetzt die Abbuchung war fehlerhaft) keinerlei Kosten.
Offen gesagt, ist dies die effizienteste Lösung, wenn Sky sich für Reklamationen taub stellt. Es ist in diesem Zusammenhang grenzwertig -und das ist meine Meinung- anderen hinterherzulaufen, welche sich dann ehrenamtlich für dich engagieren, nur weil Sky einen grottenschlechten Support bietet.
Das würde ich mir und anderen nicht antun. Aber jeder auf seine Art.
06.01.2019 11:53
du antwortest hier jemandem, der schon dreimal Antworten eingesackt hat. So viel vergeudete Energie
06.01.2019 11:55
Ergendwann wert er das verstehen
06.01.2019 11:56
Dreimal falsche Antworten. Das eigentliche Problem wurde nicht erfasst. Ständig laut nach Moderatoren zu rufen, ist keine Dauerlösung, eher nervend für das gesamte Forum.
06.01.2019 11:57
Vielleicht erst mal richtig Deutsch lernen, in Wort und Schrift, wäre sinnvoll
06.01.2019 11:59
deine Antwort ist die für die meisten User im Ergebnis nervigste. Wer Lust darauf hat ....
Und wenns dann um die Folgen deines Rates geht, sind die Mods doch wieder gefragt.
Und der Knoten ist größer als vorher.
06.01.2019 12:01
Das musste nun auch nicht sein, das gehört sich nicht… John M ist ein ganz netter Mensch…
06.01.2019 12:02
danke werde ich mir merken sonst noch ein Tipp
06.01.2019 12:03
Ok verstanden waren! Lese aber hier das manchen sogar schon 3 mal zu viel abgebucht wurde! Wer zu viel Geld hat ok! Mich nervt es allerdings das man so machtlos ist wenn sky mal sein Geld nicht bekommen wurde weren die schneller erreichbar
06.01.2019 12:08
wenn einer nur auf formale Fehler guckt anstatt auf Inhalte und auf Regelungen als Rat setzt anstatt auf einen guten Verlauf für die User*innen, die sowieso schon Stress haben ...
06.01.2019 12:30
Wenn er mir vorschlägt, irgendetwas zu lernen, dann soll er bitte schön bei sich selbst anfangen. Merke: Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt
06.01.2019 12:30
Du kannst ja gern weiter lauthals nach Moderatoren schreien, wenn das deine Art ist
06.01.2019 12:43
Wenn Sky mal sein zu viel eingefordertes Geld nicht bekommt, sind sie leider auch nicht schneller erreichbar...
Mir wurde im Dezember zu viel abgebucht. Lastschriftrückgabe und telefonische Klärung erfolgt und korrekten Betrag überwiesen. Ergebnis: Smartcard-Sperrrung. Telefonische Klärung, Smartcard auch sofort freigeschaltet, aber Sky Go und Sky on Demand seither nicht mehr freigeschaltet... Telefonische Klärung, sorry. Ich solle Geduld haben. Und dann kommt die nächste Abrechnung, wieder zu hoch und wieder wird der eigentlich schon geklärte Betrag erneut abgebucht... dennoch wird die Smartcard heute wieder gesperrt, obwohl lt. Mitarbeiter Konto auch bei Sky jetzt ausgeglichen ist. Sky on Demand und Sky Go funktioniert natürlich weiterhin nicht. Der/die armen CCA können da natürlich nichts dafür und es tut mir fast schon leid, dass ich inzwischen mehrfach zur Schnecke gemacht habe, aber irgendwo muss der Frust über die Unfähigkeit dieses Unternehmens leider raus.
06.01.2019 12:46
genau diese nervigen Erfahrungen möchten die meisten Forits*innen den Usern ersparen. Korrekturen gehen unkompliziert mit Unterstützung der Moderator*innen. Es kostet ein bisschen Geduld und ca eine Woche Wartezeit.