Antworten

Fehler 14070

zierfisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.009 Ansichten

Fehler 14070

auf meinem 2. Receiver bekomme ich für bestimmte Dokusender wie,Nat Geo Wild, Diccovery Channel, National Geographic usw., seid der Aktuallisierung auf SKY Q den Fehler 14070 angezeigt. Heißt da, Deine Smartcard ist für diesen Sender nich frei geschaltet(14070). Vorher ging alles einwandfrei!!

Was ist zu tun?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 5
589 Ansichten

Re: Fehler 14070

Hallo zierfisch, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

checkiii88
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
589 Ansichten

Re: Fehler 14070

Hab das gleich Problem, könnte mir bitte jemand helfen?

Momentan sind wahrscheinlich alle noch im wohlverdienten Urlaub

Per Telefon konnten sie mir bis jetzt nicht helfen

LG Tino

eva_merke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
589 Ansichten

Re: Fehler 14070

Hallo zusammen

Das Problem habe ich auch nach Umstellung von SAT auf Kabel.

Viele Grüße Eva

checkiii88
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
589 Ansichten

Re: Fehler 14070

bei mir ist es heute behoben wurden

Antworten