21 Replies Latest reply on Apr 13, 2019 1:25 PM by hilarion RSS

    „Ein technisches Problem ist aufgetreten“ - keine Inhalte von Sky in Demand

    pebbels1210

      Hallo in die Community,

       

      wie viele andere auch, ist bei mir &‘ meinem Sky Q das Problem, dass ich keine Inhalte von Sky on Demand sehen kann.

      Ich bin seit über 4 Jahren Sky Kunde und habe seit November Sky Q und seitdem mein oben geschildertes Proble.

      Es folgten inzwischen unzählige Anrufe von mir an Sky (alles fein notiert) mit ewigen Wartezeiten. Ich habe alle technischen Sachen erledigt (Receiver zurück gesetzt, usw.). Ich habe unzählige E-Mails an Sky geschickt und es kam bis heute keine Antwort. Ich habe in meiner letzten Mail angekündigt die Zahlungen einzustellen insofern mein Problem nicht behoben wird.

      Ich bin inzwischen wirklich ratlos und wende mich mit letzter Hoffnung an die Community, vllt habt ihr noch einen Tipp!?

       

      Herzlichste Grüße

       

      Anne