19.11.2018 16:31
Hallo liebe Community,
Ich bin Neukunde und habe seit nun einer Woche meinen Sky Q Receiver.
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann über Sky OnDemand keine Serien und Filme abspielen.
Jedes mal kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein Technisches Problem aufgetreten."
Laut einigen Diskussionen bin ich nicht der einzige dem es so geht.
Alle anderen Funktionen laufen ohne Probleme und auch die Internetverbindung passt.
19.11.2018 16:41
Laut einigen Diskussionen bin ich nicht der einzige dem es so geht.
Bist Du nicht,
Bei einigen konnte das Problem durch einfaches, dass Gerät mal stromlos machen, glöst werden,
bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert
oder
man musste warten, bis sich ein Moderator gemeldet hat,
der schaltet dann die Dienste manuell frei/zuordnung
oder
gibt es an die zuständige Fachabteilung weiter, die das dann macht.
19.11.2018 16:45
Ein/Ausschalten sowie Stromnetztrennung habe ich versucht und nun schon eine Woche gewartet.
Demenstprechend muss ich wohl auf einen Moderator warten.
Vielen Dank!
19.11.2018 16:59
Das kann bis zu 2 Wochen dauern.
05.12.2018 16:06
Hey lionkrueger97,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
03.01.2019 22:46
Habe das selbe Problem, meine bestellten inhalte werden nicht angespielt.
Und als Fehlermeldung kommt nur: Ein Technisches Problem ist aufgetreten.
bitte um schnelle Antwort
Lg Timon
10.01.2019 09:24
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Sobald ich mir etwas über das Internet ansehen möchte kommt nach ca. 10 Minuten:
Ein Technisches Problem ist aufgetreten. Ich kann dann alle 10 Minuten das Gerät neustarten.
Amazon Prime, Netflix oder Maxdome laufen Problemlos...
Wie können wir das Problem lösen?
mfg
15.01.2019 12:28
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
21.01.2019 10:39
Hallo camorra,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ist dieses Problem noch aktuell? Lass es mich wissen und sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina