Antworten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
1sammy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
537 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe am 20.10.2018 meinen Vertrag für 24 Monate verlängert.Seitdem sind meine Abrechnungen fehlerhaft.Für November habe ich sehr schnell eine Gutschrift erhalten,aber für Dezember kam wieder eine fehlerhafte Abrechnung mit dem vollen Abopreis über 39,99 Euro und nicht wie vereinbart 19,99 Euro.Daraufhin habe ich wieder angerufen und man hat meine Anfrage weitergeleitet.Ich habe aber bis heute keine Gutschrift erhalten und da für Januar 2019 wieder eine Rechnung über 39,99 Euro erstellt wurde ,wieder angerufen.Nun sagte man mir ich solle den Betrag für Jan.zurück buchen lassen und den richtigen Betrag,also 19,99 Euro überweisen.Geht das? Wer kann mir helfen ?Danke 1Sammy

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
395 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo 1sammy,

ich schließe den Thread, da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen hast.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
396 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo 1sammy,

ich schließe den Thread, da Du eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen hast.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten