Antworten

Sky Q

hachay
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 22
1.475 Ansichten

Sky Q

Ich habe seit zwei Wochen Sky Q aboniert. Warum habe ich nur Zwei Sky go Geräte zur Verfügung?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,396
Post 2 von 22
1.238 Ansichten

Re: Sky Q

gibt es eine Fehlermeldung

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

Gibt doch nur zweimal Sky Go

hachay
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

Ich hatte in der Testphase bis zu 5 Geräte. Jetzt sind 2 verfügbar. eines erst ab Februar. Ein Slot Im Moment gar nicht. So stehts in meiner Mein Sky App.

miika
Regie
Posts: 25,059
Post 5 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

hattest du schon vorher mal einen Vertrag ?

sky go - da gibt es zwei Listen, die auf Anfang zurückgesetzt werden müssen.

180 611 00 00

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

ja 3 Fernseher und 2 mobile Geräte

hachay
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

Was will ich mit drei Fernsehern,.will ja mobil gucken.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

hachay schrieb:

Warum habe ich nur Zwei Sky go Geräte zur Verfügung?

Hier gab es mehrere Meldungen dass mit den vier Geräten für Sky Go was nicht stimmt.

hachay
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

Ich hatte ohne Sky Q immer 4 Geräte.Konnte alle 3 Monate die Geräteliste löschen und 4 neue Geräte aufnehmen.Jetzt nur noch jeden Monat eins.

miika
Regie
Posts: 25,059
Post 10 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

2 TV, 1 PC, 2 mobile

es geht bei Q um MULTISCREEN

sky go extra incl. ist die Downloadfunktion für unterwegs

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

hat Sky umgestellt....rufe an, und bitte ein MA, er möchte deine Liste zurücksetzen....0180 611 0000

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

hachay schrieb:

Konnte alle 3 Monate die Geräteliste löschen und 4 neue Geräte aufnehmen.Jetzt nur noch jeden Monat eins.

Ja, das ist neu und anders.

hachay
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

hab ich schon. Wollten das Problem weiterleiten.Tut sich nichts. Und ich hab Keine Zeit immer stundenlang in der Warteschleife zu hängen. Bei Sky hat mans nicht so mit dem Service.

hachay
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

Hätte ich mir mein Geld sparen können.

miika
Regie
Posts: 25,059
Post 15 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

14 Tage Widerrufsfrist

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

hachay schrieb:

Wollten das Problem weiterleiten.Tut sich nichts.

Weiterleiten ist eine galante Methode, sich nicht auf unangenehme Gespräche einzulassen, aber auch nicht unhöflich aufzulegen.

Re: Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht

hachay
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 22
1.239 Ansichten

Re: Sky Q

Der Service sagte aber es müsste möglich sein. nun warte ich Antwort. Tut sich nichts und ändert sich nichts.

miika
Regie
Posts: 25,059
Post 18 von 22
1.240 Ansichten

Re: Sky Q

es ist möglich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 22
1.240 Ansichten

Re: Sky Q

ich habe den MA erzählt, das ich mir ein iPad und ein iPhone gekauft habe, jetzt kann ich nicht mehr damit Sky Go schauen, dann hat er mir gleich alles zurückgesetzt......kann man aber nicht alle 4 Wochen machen....

miika
Regie
Posts: 25,059
Post 20 von 22
1.240 Ansichten

Re: Sky Q

einmal setzen sie zurück - und dann muss man aufpassen

Antworten