30.12.2018 14:19
Hallo,
ich habe 2 Probleme. Ich bin Neukunde seit 2 Tagen...
1. Registrierung für Portal klappt nicht, es kommt die Info, die KD-Nummer sei unbekannt (ohne Punkte eingegeben)
2. Sky on Demand und Sky-Store gehen nicht
Ich habe den Sky Q-Receiver konfiguriert, dann die Softwareaktualisierung manuell gestartet.
Alles geht, bis auf On Demand und Store. (Meldung: Es ist ein technisches Problem aufgetreten )
Die Softwreversion ist Q081.000.22.07L (4yrzv33)
30.12.2018 14:22
ins Portal kommst du nach ca 3 Tagen, weil sky die Daten erst eingegeben haben muss.
Für den Fehler bei der Hotline anrufen:
0180 611 00 00
"andere technische Probleme"
fehlt möglicherweise ein Häkchen.
02.01.2019 19:35
Hallo,
ich habe am 30.12. mit der Hotline telefoniert.
Ich habe gefragt, ob alle Häkchen gesetzt sind, was die Dame am Telefon
bejahte.
Sie meinte, ich solle einfach mal 3 Tage warten - habe ich getan, aber
Sky on Demand und Store gehen nach wie vor nicht.
Irgendwie bin ich frustriert, da ich 40 Minuten in der Warteschleife
ausgeharrt habe, ohne dass sich etwas verbessert hätte.
Hätten Sie vielleicht einen speziellen Ansprechpartner für mich, der
etwas "fitter" ist? Oder sonst einen Tipp ?
Vile Grüße und Dank
Martin Wittrock
Am 30.12.18 um 14:23 schrieb bridget8888:
>
2 Probleme
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread>
in /Das neue Sky/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/607649?et=watches.email.thread#607649>
>
02.01.2019 19:37
hast du auch den Bereich wie oben beschrieben gewählt ?
02.01.2019 19:41
Warte auf einen Moderator dauer 3 bis 4 tage
02.01.2019 19:43
Wenn ich nicht die falsche Taste gedrückt habe ja....
Die Dame hat ja in meine konkreten Einstellungen reingeschaut, hat mir alle gebuchten Pakete genannt und hat dann gesagt, der Haken für Sky on Demand sei gesetzt...
02.01.2019 19:45
OK, aber wie merke ich denn, dass ein MOD sich mit meinem Problem befasst? Bekomme ich eine Mail, oder muss ich stündlich in den Chat schauen?
Sorry, wenn ich blöd frage...
02.01.2019 19:46
er meldet sich hier und schreibt dich an
02.01.2019 19:46
nochmal dort anrufen und nichts von Häkchen sagen. Nur das, was nicht funktioniert.
Ist ja dann wieder e. andere*r CCA.
Viel Glück
02.01.2019 19:54
z133113 schrieb:
oder muss ich stündlich in den Chat schauen?
...täglich.
11.01.2019 11:52
Hallo z133113,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel