Antworten

sky Ticket [Entertain] - TWD The Walking Dead Staffel 9 (nicht mehr verfügbar?!)

de_alexander_ko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
2.274 Ansichten

sky Ticket [Entertain] - TWD The Walking Dead Staffel 9 (nicht mehr verfügbar?!)

Hallo, ich vermisse seit heute besonders die Staffel 9 von The Walking Dead, ich habe die Serie in meiner Merkliste und hier stehe ich überhaupt keine Inhalte (keine Staffeln/Episoden) mehr. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, Infos bzgl. der Problematik geben?

Alle Antworten
Antworten
muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 2 von 10
1.434 Ansichten

Re: sky Ticket [Entertain] - TWD The Walking Dead Staffel 9 (nicht mehr verfügbar?!)

da wirst Du auch noch bis Mitte Februar warten müssen. Sky hat die jetzt erstmal von der Plattform genommen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 10
1.434 Ansichten

Re: sky Ticket [Entertain] - TWD The Walking Dead Staffel 9 (nicht mehr verfügbar?!)

de_alexander_ko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
1.434 Ansichten

Re: sky Ticket [Entertain] - TWD The Walking Dead Staffel 9 (nicht mehr verfügbar?!)

aber doch genau damit wirbt sky im Netz: Zitat (Stand 01.01.2019 18:01) "Die kompletten Staffeln 1 bis 8 und Staffel 9A sind zudem auf Sky Box Sets über Sky Go, On Demand und Sky Ticket abrufbar."

https://www.sky.de/serien/the-walking-dead/staffel-9-158991

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 5 von 10
1.434 Ansichten

Re: sky Ticket [Entertain] - TWD The Walking Dead Staffel 9 (nicht mehr verfügbar?!)

Mir bekannt, interessiert Sky aber überhaupt nicht, hauptsache erstmal die Kundenzahlen nach oben, egal wie, ob Seriös oder auch nicht.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 10
1.435 Ansichten

Re: sky Ticket [Entertain] - TWD The Walking Dead Staffel 9 (nicht mehr verfügbar?!)

ist was für den Verbraucherschutz. Nicht die erste Serie, die beworben wird und nicht zur Verfügung steht.

de_alexander_ko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 10
1.435 Ansichten

Re: sky Ticket [Entertain] - TWD The Walking Dead Staffel 9 (nicht mehr verfügbar?!)

Gibt es eine eMailadresse für sky Ticket Support bzw. eine Adresse wo genau diese Frage beantwortet werden kann?! Das ärgert mich sehr, gerade jetzt...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 10
1.435 Ansichten

Re: sky Ticket [Entertain] - TWD The Walking Dead Staffel 9 (nicht mehr verfügbar?!)

gibt nichts extra für Ticket

service at sky.de

Schabe
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 10
1.416 Ansichten

Betreff: sky Ticket [Entertain] - TWD The Walking Dead Staffel 9 (nicht mehr verfügbar?!)

Kann leider nicht TWD finden 😞

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 10 von 10
1.412 Ansichten

Betreff: sky Ticket [Entertain] - TWD The Walking Dead Staffel 9 (nicht mehr verfügbar?!)

Hallo Schabe,

die Episoden von der 1 bis 9 Staffel werden am 12. September 2019 hochgeladen. Linear werden die Folgen von der 9. Staffel ab dem 21. September 2019 auf Fox HD gezeigt.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten