Antworten

SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
j_luebke
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 12
4.197 Ansichten

SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo,

wenn ich einen Film in der SkyGo Desktop App gucken möchte, der eine Jugendschutz-Pin benötigt, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Angeblich soll ich erst eine Jugendschutz-Pin auf sky.de setzten. Ich habe aber eine Jugendschutz-Pin, die auf meinem SkyQ-Receiver und bei SkyGo (im Browser) funktioniert.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 12
3.020 Ansichten

Re: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo j.juebke,

entschuldige bitte die späte Antwort und das Problem mit Deiner Sky Go App. Besteht das Problem nach wie vor? Wenn ja, dann lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Liebe Grüße,
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 12
3.021 Ansichten

Re: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo j.juebke,

entschuldige bitte die späte Antwort und das Problem mit Deiner Sky Go App. Besteht das Problem nach wie vor? Wenn ja, dann lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Liebe Grüße,
Peter

anderle1403
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 12
3.020 Ansichten

Re: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo Peter,

bin neu hier und habe das gleiche Problem wie j. juebke mit der Jugendschutz PIN. Kannst Du mir helfen, da es nervt. Habe erst beide PIN's gleichgesetzt, funktioniert auf dem Receiver problemlos, auf dem Rechner mit WIN10 nicht.

Danke

Andreas

steffiaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 12
3.020 Ansichten

Re: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo

ich habe leider das gleiche Problem!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 12
3.020 Ansichten

Re: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo steffiaus,

es tut mir leid, das die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sofern Du noch Hilfe benötigst, dann lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Welche vierstellige Geheimzahl soll ich vermerken?

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

katert
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 12
3.020 Ansichten

Re: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo  bekomme gewisse sky Inhalte auch nicht zu sehen wegen der Jugendschutzpin. Am Receiver funzt es, aber am Laptop kommt nach einer gewissen Zeit die Nachricht  ich solle eine Jugendschutzpin auf sky.de anlegen 

Wer kann helfen?

Gruß Tom

stmo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
3.020 Ansichten

Re: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo Peter

ich habe das gleiche Problem wie j. juebke und bitte daher um Hilfe.

VG, Stephan

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 12
3.020 Ansichten

Re: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo stmo,

ich bin zwar nicht Peter, aber Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir Dein Anliegen klären können.

Gruß,
Jano

makl
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 12
2.546 Ansichten

Betreff: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo liebe Mods/Community,

 

habe mit der skygo-App auf meinem Laptop unter WIN10 das gleiche Problem wie meine Vorgänger hier in diesem Thread.

Auf meinem Sky+ Receiver habe ich es inzwischen so eingestellt daß keine Altersbeschränkungen (alle im Haushalt Ü18) mehr gelten.

Jedoch bei Sky go kommt die Meldung daß kein Jugenschutz-PIN eingerichtet ist und ich dies auf Sky.de anlegen soll.

 

Bitte um Hilfe!!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 12
2.532 Ansichten

Betreff: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo makl,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir dazu doch bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, so dass ich weiterhelfen kann. Teile dort dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mir, sowie eine gewünschte Zahlenkombination für die Jugendschutz-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
JPSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
608 Ansichten

Betreff: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo zusammen,

 

seit Heute bin ich auch Sky Abbonement.

Da der Receiver noch nicht eingetroffen ist, wollte ich die Sky Go App bis dahin verwenden, bin aber auf dasselbe Problem wie viele User hier gestossen, dass ich den Jugendschutz nicht deaktivieren/ anpassen kann obwohl der Jungenschutzpin gleich dem Sky Pin eingestellt ist.

 

Bitte um Unterstützung.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Jürgen

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 12
598 Ansichten

Re: Betreff: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

Hallo @JPSky,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Antworten