2 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2019 09:14 von Nadine S. RSS

    aktueller Kontostand aktuell..?

    woso

      Hallo zusammen,

       

      ich bin seit kurzem wieder Abo-Kunde geworden.

       

      Leider wurde mir zuerst ein falscher Receiver (SAT statt Kabel) zugesendet.

       

      Das Problem selbst wurde zügig gelöst, der SAT-Receiver ist wieder auf dem Weg zu euch, der neue Receiver bereits da.

       

      Allerdings wird in meinem aktuellen Kontostand jetzt zweimal die Aktivierungsgebühr und auch zweimal die Logistikpauschale aufgelistet.

      Alles in allem werden die Positionen sehr "unübersichtlich" bzw. "nicht ganz einfach nachvollziehbar" dargestellt... (s. Anhang)

       

      Da ich einige Einträge mit ähnlicher Problematik hier gelesen habe, die Lösung/Erklärung aber leider nie öffentlich gemacht wurde, meine Frage an die Allgemeinheit bzw. natürlich auch an Sky...

       

      Wird das bis zur Rechnungsstellung noch bereinigt oder muss ich "aktiv werden" werden..?

       

      Wie sind "ähnliche Fälle" dann ausgegangen..?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      WoSo

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten