01.01.2019 16:45
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem wieder Abo-Kunde geworden.
Leider wurde mir zuerst ein falscher Receiver (SAT statt Kabel) zugesendet.
Das Problem selbst wurde zügig gelöst, der SAT-Receiver ist wieder auf dem Weg zu euch, der neue Receiver bereits da.
Allerdings wird in meinem aktuellen Kontostand jetzt zweimal die Aktivierungsgebühr und auch zweimal die Logistikpauschale aufgelistet.
Alles in allem werden die Positionen sehr "unübersichtlich" bzw. "nicht ganz einfach nachvollziehbar" dargestellt... (s. Anhang)
Da ich einige Einträge mit ähnlicher Problematik hier gelesen habe, die Lösung/Erklärung aber leider nie öffentlich gemacht wurde, meine Frage an die Allgemeinheit bzw. natürlich auch an Sky...
Wird das bis zur Rechnungsstellung noch bereinigt oder muss ich "aktiv werden" werden..?
Wie sind "ähnliche Fälle" dann ausgegangen..?
Vielen Dank und viele Grüße
WoSo
Beantwortet Zur Antwort.
09.01.2019 10:56
Hallo woso,
es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Abrechnung kommt und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kundenkonto korrigiert.
Viele Grüße,
Nadine
01.01.2019 16:54
wenn eine Fehler aufgetaucht ist dann wert er auch abgebucht und inder nächsten abrechnung korregiert aber warte auf einen Mod der kann ein blick drauf werfen
09.01.2019 10:56
Hallo woso,
es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Abrechnung kommt und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kundenkonto korrigiert.
Viele Grüße,
Nadine