Antworten

aktueller Kontostand aktuell..?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
woso
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 3
1.032 Ansichten

aktueller Kontostand aktuell..?

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem wieder Abo-Kunde geworden.

Leider wurde mir zuerst ein falscher Receiver (SAT statt Kabel) zugesendet.

Das Problem selbst wurde zügig gelöst, der SAT-Receiver ist wieder auf dem Weg zu euch, der neue Receiver bereits da.

Allerdings wird in meinem aktuellen Kontostand jetzt zweimal die Aktivierungsgebühr und auch zweimal die Logistikpauschale aufgelistet.

Alles in allem werden die Positionen sehr "unübersichtlich" bzw. "nicht ganz einfach nachvollziehbar" dargestellt... (s. Anhang)

Da ich einige Einträge mit ähnlicher Problematik hier gelesen habe, die Lösung/Erklärung aber leider nie öffentlich gemacht wurde, meine Frage an die Allgemeinheit bzw. natürlich auch an Sky...

Wird das bis zur Rechnungsstellung noch bereinigt oder muss ich "aktiv werden" werden..?

Wie sind "ähnliche Fälle" dann ausgegangen..?

Vielen Dank und viele Grüße

WoSo

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
608 Ansichten

Re: aktueller Kontostand aktuell..?

Hallo woso,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Abrechnung kommt und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kundenkonto korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
608 Ansichten

Re: aktueller Kontostand aktuell..?

wenn eine Fehler aufgetaucht ist dann wert er auch abgebucht und inder nächsten abrechnung korregiert aber warte auf einen Mod der kann ein blick drauf werfen

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
609 Ansichten

Re: aktueller Kontostand aktuell..?

Hallo woso,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Abrechnung kommt und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kundenkonto korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten