Antworten

3 Stunden Zeit verschwendet und immer noch die Fehlermeldungen 14060 und 12010

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 21 von 50
1.320 Ansichten

Re: 3 Stunden Zeit verschwendet und immer noch die Fehlermeldungen 14060 und 12010

dann hätte dich Weihnachten übergerrascht

veraergerterkun
Tiertrainer
Posts: 36
Post 22 von 50
1.320 Ansichten

Re: 3 Stunden Zeit verschwendet und immer noch die Fehlermeldungen 14060 und 12010

Bin kein Jurist. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass man 14 Tage widerrufen könnte. Aber dies gilt dann wohl nur für Haustürgeschäfte?!

Ansonsten ist jetzt meine große Hoffnung, dass es doch an der Smartcard liegt. Und ich die von Unitymedia umgetauscht bekomme in eine von der "Deutschen Multimedia Service GmbH", welche die Grundsignale der Telekom nutzt und zu Vonovia gehört. Vielleicht gibt es ja eine passende Karte für diese Gesellschaft (oder die von der Telekom passt!?). Und wenn der Umtausch bei Media-Markt möglicherweise noch ohne zusätzliche Kosten abgeht und dann das Abo ENDLICH funktioniert, dann könnte ich auch die X Stunden Zeitaufwand, die mich das Ganze inzwischen gekostet hat, noch verkraften.

Aber falls es doch an irgendetwas anderem liegt, habe ich echt keinen Bock mehr ...

Schwabe bin ich leider auch nicht, nur Westfale ....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 50
1.320 Ansichten

Re: 3 Stunden Zeit verschwendet und immer noch die Fehlermeldungen 14060 und 12010

dann hast du ja Durchsetzungsvermögen

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 24 von 50
1.320 Ansichten

Re: 3 Stunden Zeit verschwendet und immer noch die Fehlermeldungen 14060 und 12010

Sag uns doch Morgen mal bescheid wer jetzt Schuld hat..., Opi oder sky

Und Westfalen sind nicht "nur"......, sondern auch

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 25 von 50
1.320 Ansichten

Re: 3 Stunden Zeit verschwendet und immer noch die Fehlermeldungen 14060 und 12010