Antworten

Filmjahr 2019

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 1 von 10
1.526 Ansichten

Filmjahr 2019

https://www.serienjunkies.de/news/2019-jahr-superhelden-kinofilme-93010.html

sieht so aus, als ob es immer weniger Filme abseits des Mainstremas geben könnte. Die Firmen schauen auf die Vermarktung auf den Plattformen und auf das, was sich nebenbei noch alles zu Geld machen lässt.

Keine schönen Aussichten für Filmfreund*innen.

Alle Antworten
Antworten
mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 2 von 10
1.225 Ansichten

Re: Filmjahr 2019

Moin bridget, ja die Zeiten der ganz großen Blockbuster scheinen vorbei zu sein. Der x-te Aufguß von einem damaligen MegaBuster wie Indiana Jones, immer noch eine Fortsetzung dazu. Die Themen sind derart ausgelutscht. Dann das Marvel Universum, man kann es kaum noch sehen.

Wo ist Steven Spielberg mit einem gescheiten Film, wo Roland Emmerich, der von mir aus auch das Xte mal die halbe Erde zerstört.

Kein Robert de Niro, kein Al Pacino im Doppelpack in einem Thriller, dafür Transformers die ….te

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 10
1.225 Ansichten

Re: Filmjahr 2019

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 4 von 10
1.225 Ansichten

Re: Filmjahr 2019

hi..

ja ,es ist echt schade das immer weniger blockbuster zusehen sind. aber wenn du siehst was alles im kino läuft ist es doch kein wunder.

wir sind damals in die kinos gegangen,wo es spaß gemacht alles auf einer riesigen leinwand zusehen,wo man das gefühl hatte man ist dabei.

zb die "alten" star wars teile mit den weltraumschlachten oder auch titanic ,wo man das gefühl hatte mit auf dem schiff zusein. was ich sagen will,eine komödie wie zb Fack ju Göthe,kann man auch schön zu hause schauen,denn da spielt die größe der leinwand keine rolle.

naja und das sogenannte B-movies gerne geschaut werden, werden die filmstudios auch einsparen.

nur der zuschauer kann etwas tun und nicht immer jeden film kaufen,ins kino gehen,streamen usw. aber leider gilt heute noch der spruch " kenne ich schon "

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 10
1.225 Ansichten

Re: Filmjahr 2019

ich bin ganz hoffnungsvoll, seitdem ich gesehen habe,, dass es flatrates für Kino gibt. z. B 23,80 EUR / Monat für alle Vorstellungen (incl. Überlänge, 3 D etc).

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 6 von 10
1.225 Ansichten

Re: Filmjahr 2019

uii....tatsächlich????

das heißt ,ab dem 3.film schaut man umsonst   und das heißt wiederum,daß die meisten filme nicht lohnen

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 7 von 10
1.225 Ansichten

Re: Filmjahr 2019

heisst, dass man ohne Bedauern auch mal einen Film abbricht oder einen außerhalb des Wohlfühlgenres anschaut.

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 8 von 10
1.225 Ansichten

Re: Filmjahr 2019

daemon1811 schrieb:

hi..

ja ,es ist echt schade das immer weniger blockbuster zusehen sind. aber wenn du siehst was alles im kino läuft ist es doch kein wunder.

wir sind damals in die kinos gegangen,wo es spaß gemacht alles auf einer riesigen leinwand zusehen,wo man das gefühl hatte man ist dabei.

zb die "alten" star wars teile mit den weltraumschlachten oder auch titanic ,wo man das gefühl hatte mit auf dem schiff zusein. was ich sagen will,eine komödie wie zb Fack ju Göthe,kann man auch schön zu hause schauen,denn da spielt die größe der leinwand keine rolle.

naja und das sogenannte B-movies gerne geschaut werden, werden die filmstudios auch einsparen.

nur der zuschauer kann etwas tun und nicht immer jeden film kaufen,ins kino gehen,streamen usw. aber leider gilt heute noch der spruch " kenne ich schon "

Da gebe ich die recht

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 9 von 10
1.225 Ansichten

Re: Filmjahr 2019

ist mir neu, werde mich mal in meiner Gegend umschauen was da die Kinos so anbieten.

Danke für den Tipp !

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 10 von 10
1.225 Ansichten

Re: Filmjahr 2019

Antworten