Antworten

on demand geht nicht

robrick_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
604 Ansichten

on demand geht nicht

Hallo Ich bin neu hier, habe seit 3 Tagen Sky Q und festgestellt On  Demand und Netflix funktionieren nicht.

Bei On Demand Kommt die Meldung technischer Fehler ? drücken.

Netflix die App ist  aktuell nicht verfügbar ,probieren sie es später nochmal.

Ich habe alles probiert Reset und Trennung vom Stromnetz nichts hilft.

Jetzt bin ich in der Warteschleife, aber vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, Danke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 4
397 Ansichten

Re: on demand geht nicht

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 4
397 Ansichten

Re: on demand geht nicht

Hallo robrick.,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

prinzessin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
397 Ansichten

Re: on demand geht nicht

Hallo

habe das selbe Problem seit Monaten. Netflix funktioniert, Sky ondemand nicht, kommt immer wieder technischer Fehler. Internet hat 10Mbps.

VIelleicht können sie mir weiterhelfen.

Antworten