30.12.2018 11:31
Hallo Ich bin neu hier, habe seit 3 Tagen Sky Q und festgestellt On Demand und Netflix funktionieren nicht.
Bei On Demand Kommt die Meldung technischer Fehler ? drücken.
Netflix die App ist aktuell nicht verfügbar ,probieren sie es später nochmal.
Ich habe alles probiert Reset und Trennung vom Stromnetz nichts hilft.
Jetzt bin ich in der Warteschleife, aber vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, Danke
30.12.2018 11:35
05.01.2019 18:50
Hallo robrick.,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
05.01.2019 20:18
Hallo
habe das selbe Problem seit Monaten. Netflix funktioniert, Sky ondemand nicht, kommt immer wieder technischer Fehler. Internet hat 10Mbps.
VIelleicht können sie mir weiterhelfen.