12.11.2018 10:40
Das ist z.Z. technisch kompliziert!
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)
12.11.2018 10:58
Wenn Sky jetzt noch etwas geraderücken möchte, dann sollte es bald geschehen, denn ich habe begonnen diesen gesamten Vorgang aufzuarbeiten, um einen Anwalt eizuschalten.
Vielleicht hat Sky vergessen, dass sie mir per Rückantwortkarte den Erhalt meines Widerspruchs bereit am 06.10. bestätigten.
Ein verspäteter Widerspruch dürfte damit vom Tisch sein, wenn am 01.10. die Vertragsverlängerung erst besprochen wurde.
Ich bin zwar 65 aber nicht dumm.
13.11.2018 20:16
Hallo gerold5318,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
29.12.2018 17:22
Hallo Freunde,
heute möchte ich das Neuste Update mitteilen.
Ich habe den Vorgang meinen Anwalt übergeben, da ich nicht mehr der Meinung war, mein Recht gegenüber Sky durchsetzen zu können. Ich bin jetzt aus dem Vertrag raus. Da ich in der gesamten Zeit ohne Erfolg gekämpft habe, kann ich jedem nur raten, in ähnlichen Fall auf einen Anwalt zu vertrauen. Das erspart viel Frust und gegebenenfalls auch schlaflose Nächte.
In meinen konkreten Fall wurde seitens von Sky jegliche Kommunikation verschleppt und ignoriert.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und alles Gute für 2019.
Euch allen nochmals vielen Dank
29.12.2018 17:31
das freud mich für dir dir auch alles gute
29.12.2018 17:40
Berichte doch vom Ergebnis, sobald es eins gibt. Würde mich interessieren.
29.12.2018 19:24
Hat Sky den Anwalt bezahlt?
29.12.2018 20:25
was soll denn das jetzt? Datum 13.11.2018?