14.11.2018 14:18
Seit ein paar Tagen wird meine Festplatte nicht mehr vom Sky+ Reciever erkannt. Leuchtet Rot.
Außerdem piept er eine Weile nach dem Starten des Recievers. Habe schon alles ausprobiert. Kabel kontrolliert, vom Stromnetz genommen und wieder angeschlossen und nun auch eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellung. Nichts hilft.
Bitte um rasche Hilfe. Danke
29.12.2018 20:38
Hallo,
leider habe ich seit gestern das gleiche Problem, Systemwiederherstellung hat genauso wenig Erfolg gebracht, wie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen. Das grüne Licht leuchtet zwar, aber nach dem Anschluss erkennt der Reciever sie nicht und es ist ein Piepen, wie es meine Vorrednerin bereits beschrieben hat zu vernehmen.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten, die ich selbst vornehmen kann, damit ich das Teil wieder zum Laufen bekomme?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Grüße
29.12.2018 20:41
29.12.2018 21:19
Wie bereits beschrieben, habe ich die im verlinkten Thread beschriebene Systemwiederherstellung mit nichtangeschlossener Festplatte bereits erfolglos durchgeführt, deswegen habe ich mich ja erst dazu entschieden hier um weitere Tipps zu bitten.
29.12.2018 21:21
Na gut dann ruf maorgen die hotrleine an oder warte auf einen mod der dir eine neuen schicccccccccckt
30.12.2018 20:42
Hallo spenge,
sende mir per Direktnachricht bitte einmal Deine Kundennummer und schreib am besten das Problem in Kurzform noch einmal dazu, dann leite ich das an meine Kollegen weiter. Ggf. käme bei Dir bei diesem Fehlerbild ein Austausch der Festplatte in Betracht.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin