Antworten

Sky Q-Receiver im Sky-System verschollen

smegoo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
873 Ansichten

Sky Q-Receiver im Sky-System verschollen

Am 29.10.18 hab ich ein Angebot mit Sky Q angenommen. Dazu gehört auch ein neuer Receiver.

Am 6.11.18 erstmals mit der Hotline telefoniert, da noch nichts da war. Da Allerheiligen bei uns Feiertag ist, hab ich den Tag mal kulanterweise nicht mitgezählt.

Wegen meines Wunsches meine Zweitkarte zu behalten, hieß es jetzt dass ich einen zweiten Sky Q-Receiver brauche. Ich bin Kunde bei Vodafone und da die neuen Sky-Receiver nach meiner Recherche keine privaten Sender in HD anzeigen können, klingt das für mich logisch.

Donnerstag kam jetzt eine Smartcard per Post. Freitag mit der Hotline telefoniert, da sonst nix mehr ankam. Da wunderte man sich, dass die Receiver aus dem System verschwunden sind. Die Fachabteilung klärt das bis Mitte nächster Woche.

Dummerweise endet am Monat mein 14-tägiges Widerrufsrecht. Jetzt pendel ich zwischen Widerruf und der Hoffnung, dass doch alles glatt geht.

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 3
788 Ansichten

Re: Sky Q-Receiver im Sky-System verschollen

Lies einfach mal im Forum ...

Dann wird aus Hoffnung ==> Widerruf

smegoo
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
788 Ansichten

Re: Sky Q-Receiver im Sky-System verschollen

Receiver sind nach einer höflichen aber bestimmten Mail an Sky innerhalb von 3 Tagen eingetroffen. Widerrufsrecht wurde von Sky aus sogar ab Liefertermin auf 14 Tage gesetzt.

Thema kann von meiner Seite aus geschlossen werden

Antworten