Antworten

Kein Ton bei Film- oder Serienauswahl

nhinkaki1887
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
5.153 Ansichten

Kein Ton bei Film- oder Serienauswahl

Hallo,

ich habe Sky Q und wollte mir mal die eine oder andere Serie bzw. den einen oder anderen Film ansehen.

Im laufenden Sky-Programm habe ich kein Problem, ABER wenn ich über den HOME Button eine Serie oder eine Film auswähle, startet zuerst die Werbung MIT Ton, die Serie bzw. der Film aber OHNE Ton!!!

Hat jemand das gleiche Problem und wer könnte hier helfen.

Die Technik-Hotline ist komplett überlastet und hat eine sehr sehr lange Wartezeit.

Achja, an den HDMI-Anschlüssen liegt es nicht! 😉

Danke für einen Hinweis und jetzt schon mal einen guten Rutsch in die Runde.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 4
4.860 Ansichten

Re: Kein Ton bei Film- oder Serienauswahl

nhinkaki1887
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
4.860 Ansichten

Re: Kein Ton bei Film- oder Serienauswahl

Nachdem ich wieder auf Dolby Digital gewechselt bin, ich hatte es vorher auf Dolby Digital +, habe ich auch wieder einen Ton.

Danke für den Hinweis.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 4 von 4
4.860 Ansichten

Re: Kein Ton bei Film- oder Serienauswahl

gene freud mich

Antworten