Antworten

Beate Uhse

succubus85
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 30
4.015 Ansichten

Beate Uhse

Kann man den Sender auch aus seinem Abo entfernen oder entfernen lassen ohne den Rest zu ändern?!

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,930
Post 2 von 30
3.752 Ansichten

Re: Beate Uhse

Nein! Funktioniert nur Paketweise.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 30
3.753 Ansichten

Re: Beate Uhse

Beate Uhse ist im Sky Starter Paket, den könntest du nur los werden, wenn du das ganze Paket abwählst. Entfern doch einfach den Sender und gut ists.

succubus85
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 30
3.754 Ansichten

Re: Beate Uhse

früher ging das mal oder? na dann find ich ne andere lösung 😉 danke

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 5 von 30
3.754 Ansichten

Re: Beate Uhse

Verstecke den Sender auf den hinteren Plätzen und den Jugendschutz PIN im Tresor!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 6 von 30
3.754 Ansichten

Re: Beate Uhse

Die Jugendschutz PIN funktioniert doch eh meist nicht.

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 7 von 30
3.755 Ansichten

Re: Beate Uhse

Immer, wenn man es nicht möchte, funktioniert sie doch!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 8 von 30
3.755 Ansichten

Re: Beate Uhse

Kann ich nicht beurteilen, habe schon mindestens seit 15 Jahren keine mehr eingeben müssen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 30
3.755 Ansichten

Re: Beate Uhse

irgendein Grundpaket musste aber haben und da dürfte in jedem die Beate dabei sein

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 30
3.755 Ansichten

Re: Beate Uhse

Ja, das geht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 11 von 30
3.599 Ansichten

Re: Beate Uhse

Hallo, wie entfernt man denn den Beate Uhse Sender? Danke LG

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 12 von 30
3.592 Ansichten

Betreff: Beate Uhse

Der Sender ist im Starterpaket enthalten. Den kannst Du nicht entfernen! Es muss aber immer eine Jugendschutzpin eingegeben werden.Du kannst diese Pin selber festlegen und notfalls verstecken (Safe).

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 30
3.588 Ansichten

Re: Beate Uhse

Den kann nur ein Sky-Mitarbeiter entfernen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 14 von 30
3.558 Ansichten

Re: Beate Uhse

ja, die schreibe ich x mal an und nichts tut sich. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 15 von 30
3.555 Ansichten

Betreff: Beate Uhse

Danke für die Antwort aber so eine Pin nutzt nichts, wie haben ja auch andere Filme, über 16, für die wie die Pin dann eingeben müssen -dann ist sie bekannt. Ausserdem ist BU spät abends tabulos zu sehen ohne Pin. Das finde ich entsetzlich. Danke für die Antwort

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 16 von 30
3.555 Ansichten

Re: Beate Uhse

Genau diesen Mitarbeiter brauche ich. 

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 17 von 30
3.547 Ansichten

Betreff: Beate Uhse

Kann man glaub ich nicht ändern...

Is wie bei Filmen mit Gewalt Blut und Mord, wird halt ausgestrahlt...

was schlimmer ist lass ich dahin gestellt...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 18 von 30
3.539 Ansichten

Betreff: Beate Uhse

Naja, wenn man ein gebranntes Kind ist, einer Vergewaltigung entkommen ist, will man solche Sender nicht wirklich.

Es gibt ja Menschen, die als Kind Gewalt in dieser Form von S,.,.,. erlebt haben. Daher will man solche Sender nicht wirklcih.....

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 19 von 30
3.533 Ansichten

Betreff: Beate Uhse

Verschieb ihn am besten auf Platz 786 oder so wo du nie hinschaltest und ignorier ihn... Der Kampf hier wird sinn- und aussichtslos ich prophezeie es Dir...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 20 von 30
3.530 Ansichten

Betreff: Beate Uhse

Wie verschiebt man? Ja. Ich merke schon, dass man gg. den Sender keine Chance hat. Früher war alles besser und schöner. Liebe noch Liebe, nicht Sex. Dankeschön für die Hilfe. Ich weiss nicht, wie man Sender verschiebt. LG

Antworten