Antworten

Receiver (Sky-Q) starten nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 21 von 24
1.416 Ansichten

Re: Receiver (Sky-Q) starten nicht mehr.

Ist mir egal, miregal.

Ich bashe nicht.  Für viel Geld miete ich ein Gerät, von dem ich ausgehe, dass es funktioniert. Wenn es das nicht macht, beschwere ich mich. Reagiert der Kundendienst nicht auf meine Beschwerden, beschwere ich mich woanders. Woanders ist gerade mal hier.

Du kannst ja die Ratschläge befolgen und damit glücklich werden, aber bei mindestens 1-2 Ausfälle die Woche werde ich das nicht.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,924
Post 22 von 24
1.416 Ansichten

Re: Receiver (Sky-Q) starten nicht mehr.

Du kannst den Sky Vor-Ort Service für 99€ beauftragen. Der kommt und schaut sich das Problem an. Wenn es am Receiver liegt wird er ausgetauscht und du zahlst nichts. Also die 99€ nur bei Fehlern an der Satanlage oder Verkabelung. Ist denke ich fair.

mis
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 24
1.416 Ansichten

Re: Receiver (Sky-Q) starten nicht mehr.

Hallo zusammen,

nachdem der Vor Ort Service nun bei mir war. Wurde nach feststellen eines Technischen defekt, der Receiver getauscht.

Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich beim Sky Kundenservice bedanken.

Am Montag wurde der vor Ort Service beauftragt, mit der Aussicht das dies vor Weihnachten nicht mehr klappen könnte.

Am Mittwoch hat sich dann eine Firma, die im Auftrag von Sky Arbeitet bei mir gemeldet und eine Stunde später konnte ich Sky wieder im vollen Umfang genießen. Weihnachten war gerettet, Danke!

Robin_94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 24
517 Ansichten

Betreff: Receiver (Sky-Q) starten nicht mehr.

Danke für die Information

Antworten