Antworten

Sky Go Desktop App startet nicht

dinkha
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
34.553 Ansichten

Sky Go Desktop App startet nicht

Hallo zusammen,

bis vor zwei Tagen hat die Sky Go App auf meinem Windows 10 Rechner noch ohne Probleme funktioniert.

Jedoch bekomme ich inzwischen beim Start nach langer Wartezeit nur die Fehlermeldung:
"Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".

Die neueste App-Version wurde (neu) installiert und der Cache gelöscht. Ich habe einen anderen Beitrag gefunden, bei dem

das Problem durch Neuinstallation des Betriebssystem gelöst wurde. Ich sehe es jedoch nicht ein, das System neu aufzusetzen,

nur damit die App wieder funktioniert.

Hat jemand eine Lösung?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
mejot
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 5
11.001 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App startet nicht

Hallo,
tja, anscheinend hat jeder einen andeen Fehler. Bei mir startet die App problemlos! Wenn ich dann einen Stream starten will kommt eine Fehlermeldung: PFE 12000. Oder PFE 4306. Oder "du hast nicht das Abo für diesen Titel"...Interessanterweise darf ich bei The Walking Dead noch meine Jugendschutz Pin eingeben, um dann den Fehler "PFE 12000" zu sehen!

Sorry, das war etwas Off Topic.

Hast du die App komplett deinstalliert? Also auch den Cisco Video Guard? Nach der Deinstallation alle Ordner ("***Benutzer***\AppData\Local...localLow...Roaming") die Sky, SkyGo oder Cisco heißen gelöscht? Und vor der Neuinstalltion auch den Papierkorb geleert, so dass nix von sky Go mehr auffindbar ist?
Wenn ich das mache, funktioniert die App bei mir sogar, aber nur bis ich den Rechner neu starte. Dann kann ich den ganzen Käse nochmal machen...

dinkha
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
11.001 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App startet nicht

Die Neuinstallation und das Löschen der Ordner habe ich gemacht, nur dan den Cisco Video Guard habe ich nicht gedacht. Und siehe da, es funktioniert plötzlich. Danke Dir!

martl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
11.001 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App startet nicht

Hallo

Ich Habe das gleiche Problem.

Gefühlte 20 Mal deinstalliert und wieder installiert.Kein Erfolg.Immer die selbe Meldung

Bei Sky angerufen...28 Minuten Warteschleife!

Als der Techniker endlich dran war,hat er mir die Story die ich schon 20 mal durchgemacht habe erzählt und mir danach viel Erfolg beim 21.Versuch gewünscht,ein kurzes tschüss und dann aufgelegt.

Ich bin stocksauer,der Verein kann mich nach meiner Vertragsablauf am A.... lecken.

MfG.

Martl

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 5 von 5
11.001 Ansichten

Re: Sky Go Desktop App startet nicht

Hallo martl,

deinstalliere gründlich, bevor Du neu installierst. Lösche auch die angegebenen Ordner.

Deinstallieren von Sky Go / Sky Ticket auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter

Wenn Du mit dem Löschen fertig bist mache einen Neustart (Reboot)

Überflüssig das ich das manuelle Herumfreimeln im eigenen Profil für einen Sky-Kunden grenzwertig finde...

Antworten