Antworten

Sky Store Film plötzlich gecancelt

henny1957
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
1.074 Ansichten

Sky Store Film plötzlich gecancelt

Hallo,

habe mir im Store den Equalizer 2 freischalten lassen.In der Beschreibung stand,dass ich ihn innerhalb 48 Stunden erneut anschauen kann.Eine Stunde vor Ende der 48 Stunden wollte ich ihn noch mal gucken.

Tja - für mich unverständlich,dass er dann nach einer Stunde gecancelt wurde und ich ihn erneut für nun " nur noch" 2,99 Euro freischalten muss, um ihn zu Ende zu sehen.

Da stand explizit,dass ich ihn innerhalb 48 Stunden noch mal abrufen kann.Dass er dann aber einfach ausgeschaltet wird,versteht wohl nur SKY....

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 3
912 Ansichten

Re: Sky Store Film plötzlich gecancelt

Du kannst doch den Film 48 Stunden lang gucken. Bei einem 2 Stunden langen Film musst du spätestens in der 45. Stunde deiner Leihzeit mit dem Gucken anfangen, sonst verpasst du das Ende vom Film. 46 Stunden plus 2 Stunden gleich 48 Stunden.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 3 von 3
912 Ansichten

Re: Sky Store Film plötzlich gecancelt

Du hast in deiner Ansage Dir selbst die Antwort gegeben ...

Store Leihe Anleitung:

1. Film aussuchen

2. Film leihen klicken und mit Sky Pin bestätigen sowie die Widerrufsbelehrung akzeptieren

3. Film wird nun für 48 h freigeschaltet - oder du gehst sofort raus dann hast du 30 Tage Zeit den Film für 48h zu aktivieren

4. Film aktiv für 48 h - in dieser Zeit bis zur letzten Minute der 48h kannst du immer wieder den Fim schauen

5. Filmleihe wird genau nach 48h beendet auch wenn du den Film bei 47h und 55min. startest

liebe Grüße

Antworten