23.12.2018 15:33
Hallo, wir haben vorgestern unseren Receiver erhalten und freigeschalten. Leider kann ich keine Filme, Serien etc. anschauen. Es kommt eine Meldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Habe gestern telefonisch dir Info erhalten, dass es 48 Stunden dauern kann bis alles funktioniert. Die sind nun vorbei... leider funktioniert es immer noch nicht. Gibt es hierzu Tipp's?
23.12.2018 15:38
Hi
Als Neukunde musst du noch etwas warten.
Es dauert bei SKY alles ein bisschen länger.
Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever
Technisches Problem bei Filmen und Serien
Werner
23.12.2018 15:39
0180 611 00 00
morgen Hotline anrufen (WE weniger Erfolg versprechend wegen Rufumleitungen)
Bereich: andere technische Probleme
smartcard neu zuordnen lassen
11.04.2019 18:19
Hallo habe das selber Problem mit Filme und Serien