23.12.2018 11:33
Hallo,
bitte um Hilfe ich bin seit 20.12.18 Sky Kunde, es funktionieren zwar die Sender aber bei alle anderen Menüpunkten der Sky Q Box wird mir folgende Meldung angezeigt:
Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050)
Ich habe alle Punkte wie einen Reste der Box (auch mehrmals), Stromlos schalten usw. welche ich im Forum gefunden habe ausprobiert.
Bitte um rasche Hilfe!
Veilen Dank!
Lg
Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
23.12.2018 12:57
Danke hat sich erledigt. Die Hotline konnte mir weiterhelfen.
lg
Stefan
23.12.2018 11:36
Hi
Mehr als die Hilfe der Hotline kann man zur Festzeit wohl nicht anbieten.
Lese bitte hier mit;
Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070
und
deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090
HTH
Werner
23.12.2018 12:57
Danke hat sich erledigt. Die Hotline konnte mir weiterhelfen.
lg
Stefan
04.01.2019 10:18
Schön wärs. Habe jetzt 20 Minuten in der Hotline gewartet. Der Techniker wollte sich kümmern. Er hat das Gespräch geparkt, nach weiteren 5 Minuten wurde das Gespräch abgebrochen. Habe mich jetzt wieder in die Hotline gewählt: erwartete Wartezeit:22 Minuten