Antworten

Fehler 14050 Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
blackhawk2182
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
888 Ansichten

Fehler 14050 Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein?

Hallo,

bitte um Hilfe ich bin seit 20.12.18 Sky Kunde, es funktionieren zwar die Sender aber bei alle anderen Menüpunkten der Sky Q Box wird mir folgende Meldung angezeigt:

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050)

Ich habe alle Punkte wie einen Reste der Box (auch mehrmals), Stromlos schalten usw. welche ich im Forum gefunden habe ausprobiert.

Bitte um rasche Hilfe!

Veilen Dank!

Lg

Stefan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
blackhawk2182
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
372 Ansichten

Re: Fehler 14050 Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein?

Danke hat sich erledigt. Die Hotline konnte mir weiterhelfen.

lg

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 4
372 Ansichten

Re: Fehler 14050 Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein?

Hi

Mehr als die Hilfe der Hotline kann man zur Festzeit wohl nicht anbieten.

Lese bitte hier mit;

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

und

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

HTH

Werner

Richtige Antwort
blackhawk2182
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
373 Ansichten

Re: Fehler 14050 Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein?

Danke hat sich erledigt. Die Hotline konnte mir weiterhelfen.

lg

Stefan

gebö
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
372 Ansichten

Re: Fehler 14050 Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein?

Schön wärs. Habe jetzt 20 Minuten in der Hotline gewartet. Der Techniker wollte sich kümmern. Er hat das Gespräch geparkt, nach weiteren 5 Minuten wurde das Gespräch abgebrochen. Habe mich jetzt wieder in die Hotline gewählt: erwartete Wartezeit:22 Minuten

Antworten