Antworten

Wichtigtuer Lothar Matthäus

patschmid
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 82
4.919 Ansichten

Wichtigtuer Lothar Matthäus

Hallo. Ich schaue gerade Frankfurt gegen Bayern. Soweit alles ok, doch dieser fürchterliche Wichtigtuer Lothar Matthäus

ist unerträglich. Warum werden uns derart ungebildete Personen als Kommentatoren

zugemutet ?. Warum macht SKY nicht mal eine Umfrage- sie werden sehen das ich nicht alleine

diese Meinung vertrete und dieser kleine, alte Wichtigtuer wenig Sympathien in der

Bevölkerung hat. Bitte bitte verschonen sie uns mit einer Vertragsverlängerung mit diesem schrecklichen Mann.

Alle Antworten
Antworten
platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 2 von 82
3.945 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

ich find den ganz ok.

1:1...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 82
3.945 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

eine Beachtung der Netiquette kann ich nicht erkennen

was kann der Mann dafür, wenn für patschmid das Spiel nicht nach Wunsch läuft ?

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 4 von 82
3.945 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

mich stört eigentlich mehr dieser Bayernlastige Fuss !!!

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 82
3.946 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

ich sag nur: Ton aus, Radio an

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 6 von 82
3.952 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

So wie patschmid schreibt, wird ihm das bei weitem nicht reichen.

Unser Lothar ist für patschmid einfach in der falschen Abteilung.

Da kenne ich viele Leute die so sind, kann man verstehen aber auch schmunzeln drüber

patschmid
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 82
3.952 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Danke für das Mitgefühl     Das ich zu unbedeutend bin um das zu ändern ist mir leider bewusst. Aber ich hab zumindest meine Meinung verbreitet in der Hoffnung, das Mitleidende mich unterstützen und dadurch hoffentlich Sky zum Nachdenken bewegt wird.  Die Hoffnung stirbt zuletzt   . Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Unterstützung  

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 8 von 82
3.952 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Zu mindest war er ja mal Spieler des Jahres . So wie CR 7.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 9 von 82
3.952 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Grüß Gott,

Warum der Loddar? Cause, he was The Best Midfielder of the World!!!

Tirbutes:

Lothar Matthaus World Cup 1990 Tribute - YouTube

Top 5 Goals | FC Bayern Legend Lothar Matthäus - YouTube

Lothar Matthäus - The Greatest Midfielder Of Football History - YouTube

PS: Ungebildet? Er hat den Beruf eines Raumausstatters erlernt.

Mia san mia

Ein Roter

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 10 von 82
3.952 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Grüß Gott dixi10,

mehr als das! Lothar ist ein lebende Legende!


1994 wurde Matthäus zu einem der erfolgreichsten Fußballspieler der Geschichte vom FC Bayern München. In München avancierte er zum weltklasse Spieler. Sieben Mal gewann er die Deutsche Meisterschaft (1985-87, 1994, 1997, 1999, 2000), drei Mal den DFB-Pokal (1986, 1998, 2000) und einmal den UEFA-Cup (1996).


Zwischenzeitlich wechselte Matthäus zu Inter Mailand, wo er 4 Jahre spielte. Dort holte er 1989, die italienische Meisterschaft und 1991 erneut den UEFA-Cup. 150 Mal hat Matthäus für die Deutsche Nationalelf gespielt. Für den FC Bayern bestritt er 302 Bundesligaspiele und erzielte dabei 85 Tore. 1990 und 1999 war er Fußballer des Jahres in Deutschland, 1990 zusätzlich in Europa. Gekrönt wurde Matthäus durch den Gewinn des Weltmeistertitels 1990 für Deutschland. 1991 wurde er zum FIFA Weltfußballer ernannt.


Stärken: Laufstärke, größte Übersicht, hohe Passgenauigkeit, enormer Kampfeswillen und eine enorme Schussstärke. Spitzname: Der Panzer bzw. Il serbatoio


Quelle: vgl.  fcbayern.com/de/club/historie/hall-of-fame





vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 11 von 82
3.952 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Grüß Gott,

Wollf ist Fan vom 1. FC Köln!

Herzliche Grüße

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 12 von 82
3.952 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Hallo patschmid,

ja, ich mag ihn auch nicht - weder hören noch sehen .Aber das ist meine Meinung, Die muß Niemand teilen.

Die Meriten aus alter Zeit zählen für mich heute nicht, er ist ja nicht mehr als Fußballer sondern als "Experte" unterwegs.

Natürlich ist Sky Bayernlastig, das war schon immer so. Auch das Herz eines Reporters hägt eben an einem Verein, natürlich neben seiner Karriere. Anfangs glaubte ich, die treten nur so auf, wenn es gegen unsere Hertha geht aber die ist für die viel zu unbedeutend. Nein es geht generell gegen die Bayern-Konkurrenz. Wems nicht gefällt, einfach Ton weg, wie hier schon vorgeschlagen. Ich freue mich schon auf LIV-Bayern und drücke Kloppo fest die Daumen. Aber da bin ich bestimmt fast der Einzige...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 13 von 82
3.951 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Grüß Gott ziggy4711,

Mia san mia ist eben kein Marketingclaim wie z.B. "Echt Liebe." Mia san mia wird von den Fans und Spielern gelebt. Kein Spieler will von uns freiwillig weg, außer es ist alternativ los, weil die Bank droht. Zudem wird nie ein Spielerl schlecht vom FC Bayern München reden. Ebenso wird nie ein Fan einen Spieler anfeinden, sollte er woanders hingehen. Beispiel: Ballack, Pizarro damals. Das gibt es so woanders nicht. Lothar hat rot-weiße DNA und ist für immer ein Roter!


Hier ein Link zum Mia san mia Phänomen:


FC Bayern: Das "Mia san mia"-Phänomen | DW Deutsch - YouTube


Davon ab, war und ist er immer neutral, als TV- Experte. Ist es nicht peinlich, dass der Moderator: Hellmann ohne Punkt und Komma von Frankfurt sprach? Uns vorab eine Niederlage andichten wollte. Ich glaube auch zu wissen er ist Fan von Gladbach. Der Auftritt in den Katakomben war richtig peinlich. Ebenso der des Kommentators beim Freitagsspiel, als er schon an eine Niederlage von uns in Frankfurt dachte. bzw die sich insgeheim gewünscht hat. Selbiges passierte im Aktuellen Sportstudio. Eine einseitige Berichterstattung. Obwohl Frankfurt 0:3 verloren hat, wurden diese dort noch positiv hervorgehoben. Peinlich!


Bezüglich Liverpool sage ich wie folgt: Uns muss man auch erst einmal töten, noch leben wir!!! Noch ist das Spiel nicht gespielt, wer weiß was noch so passiert. 

Mia san mia

Ein Roter

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 14 von 82
3.951 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Hallo lieber vertreterschreck,

niemand will rote "Ritter" töten oder anderswie zur Strecke bringen. Ich habe neben Hertha eben auch meine Favoriten, die ich gerne sehe und das sind u.A. der BVB und LIV mit Kloppo. Es kann sein, dass der FCB weiter kommt, dann werde ich das akzeptieren ebenso wie das "Expertengeschwätz" von Loddar aushalten müssen oder Ton abdrehen.

Ich freue mich, dass es auch bei Sky unterschiedliche Vorlieben für Vereine geben soll, dachte ich doch bisher, das bisweilen dümmlich wirkende Bayern-Lobhudeln sei Einstellungsvoraussetzung...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 15 von 82
3.951 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Ein guter Spieler muss nicht, zwangsläufig, ein guter Trainer sein. Loddar will,das der Werner unbedingt zu den Bayern kommen soll. Magath widerspricht diesem Vorschlag. Als Trainer, hat Magath mehr erreicht, als Loddar.

patschmid
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 82
3.947 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Dieser Matthäus konnte Fußball spielen- keine Frage. Doch hat das nichts mit seiner Bildung und Intelligenz zu tun. Er ist nicht mal in der Lage ein vertretbares Deutsch zu sprechen sondern ein Gewäsch aus tiefstem fränkisch . Warum muss man so eine Person als Experte beschäftigen?. Das ist so als wenn man einen Metzger im Ruhestand zum Chefarzt einer Chirurgie macht. Es gibt so viele gute Fußballer, welche auch intelligent sind und dazu auch noch dialektfrei sprechen können. Warum muss man bei einer Expertenauswahl einen derart ungebildeten Menschen an das Mikrofon setzen. Bei aller Toleranz ist mir das unverständlich und immer wieder schwer zu ertragen.

Von meinem iPhone gesendet

Am 23.12.2018 um 08:08 schrieb ziggy4711 <sky-admin@community.sky.de>:

Wichtigtuer Lothar Matthäus

Antwort von ziggy4711 in Sport - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo lieber vertreterschreck,

niemand will rote "Ritter" töten oder anderswie zur Strecke bringen. Ich habe neben Hertha eben auch meine Favoriten, die ich gerne sehe und das sind u.A. der BVB und LIV mit Kloppo. Es kann sein, dass der FCB weiter kommt, dann werde ich das akzeptieren ebenso wie das "Expertengeschwätz" von Loddar aushalten müssen oder Ton abdrehen.

Ich freue mich, dass es auch bei Sky unterschiedliche Vorlieben für Vereine geben soll, dachte ich doch bisher, das bisweilen dümmlich wirkende Bayern-Lobhudeln sei Einstellungsvoraussetzung...

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Sport per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Wichtigtuer Lothar Matthäus in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 17 von 82
3.956 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

wer schreibt, zeigt sich.

Hättst es besser gelassen ....

patschmid
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 82
3.956 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Dieser ungebildete Matthäus war ein guter und erfolgreicher Fußballer, doch als Trainer und Experte ein totaler Flopp. Schrecklich das man in Deutschland ohne Hirn auch ein Experte werden kann.

Von meinem iPhone gesendet

Am 23.12.2018 um 09:26 schrieb rolli67 <sky-admin@community.sky.de>:

Wichtigtuer Lothar Matthäus

Antwort von rolli67 in Sport - Komplette Diskussion anzeigen

Ein guter Spieler muss nicht, zwangsläufig, ein guter Trainer sein. Loddar will,das der Werner unbedingt zu den Bayern kommen soll. Magath widerspricht diesem Vorschlag. Als Trainer, hat Magath mehr erreicht, als Loddar.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Sport per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Wichtigtuer Lothar Matthäus in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 19 von 82
3.961 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Es gibt zahlreiche Moderatoren bei Sky, die sich unterschiedlicher Beliebtheit beim Zuschauer erfreuen. Wer Wolf Fuss gut findet, weil er gerne mal einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, der kann vermutlich wenig Gefallen an dem monotonen "Dazwischengequatsche" von Lothar Mathäus finden. Ich finde, ein Moderator pro Spiel ist genug. Auch Christoph Metzelder in der Kuckucksuhr rechts oben im Bild ist verzichtbar. Natürlich findet man als Fan eines Vereins stets, dass der Gegner in der Kommentierung immer besser wegkommt, als die eigene Mannschaft.

Jedenfalls finde ich, dass Loddar, zweifelsohne eine Legende, viel zu viel Raum bei Sky bekommt. Vielleicht hat Sky mit Herrn Mathäus eine Art Flatrate vertraglich vereinbart, die einen Wohnzwang im Sky-Gebäude beinhaltet, so dass er zu jeder Zeit und in jede Sendung einspringen muss. Nachträglich möchte ich mich bei meinem früheren Feindbild Marcel Reif entschuldigen, den ich mittlerweile als geistreich und wohltuend empfinde.

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 20 von 82
3.963 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

@patschmid


Wer anderen wegen ihres Dialekt fehlende Intelligenz unterstellt, kann selbst auch nicht die größte Leuchte sein.

Antworten