Antworten

Generelles zur Geräteliste SKY Go

Antworten
sonmic
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 25
904 Ansichten

Re: Generelles zur Geräteliste SKY Go

Nun hat es auch mich getroffen.

Nachdem wir SkyGo selten nutzten, haben wir nach der Vertragsverlängerung und hinzubuchen von Netflix alle alten Geräte in SkyGo entfernt.

Hinzugefügt würde erst mal nur unser iMAC.

Nun, vor dem Urlaub wollten wir ein Macbook hinzufügen und bekommen die Fehlermeldung, daß zu viele Geräte in der Liste sind.

Über die Webseite sehen wir, daß nur 1 Gerät registriert ist und das nächste erst ab dem 01.01. eingetragen werden kann.

Beim Löschen der Liste kam leider kein Hinweis auf das Limit, zumindest ist uns nichts in Erinnerung geblieben.

Den Support haben wir schon vor Tagen kontaktiert und zumindest um die Freigabe eines weiteren Gerätes gebeten. Aber leider keine Antwort. Telefonisch kommt man auch nicht durch.

Diese Limitierung ist kundenfeindlich, zumal das Abo für SkyGo Geld kostet und man wird trotzdem beschränkt.

Evtl. kann hier ein Mod helfen, denn das letzte Fußballspiel vor Weihnachten hätten wir schon gerne noch gesehen.

Frohes Fest euch allen!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 22 von 25
904 Ansichten

Re: Generelles zur Geräteliste SKY Go

lies mal deinen Beitrag vom 13.11. und dann frag dich, warum ich mich veralbert vorkomme.

und tschüs.

sonmic
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 25
904 Ansichten

Re: Generelles zur Geräteliste SKY Go

Was soll das bitte?

Ich habe erst seit heute einen Account und am 13.11. sicher nichts geschrieben.

Bitte erst lesen, bevor man Leute angeht.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 24 von 25
906 Ansichten

Re: Generelles zur Geräteliste SKY Go

entschuldige, ich habe dich mit lammy verwechselt

die Hotline 0180 611 00 00 , hier dauert es 2-3 Wochen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 25
906 Ansichten

Re: Generelles zur Geräteliste SKY Go

animiertes-brillen-bild-0015.gif

Antworten