04.12.2018 18:21
Guten Tag,
ich habe vor ca 1 Woche ein Sky-Abo abgeschlossen bei dem ein kostenloser Sky-Q-Receiver dabei war. Ich brauche diesen jedoch nicht und möchte lieber ein CI+ Modul. Als ich deswegen beim Live-Chat nachgefragte, meinte dieser zu mir das ich mich diesbezüglich beim Kundenservice melden solle. Wenn ich mich nun aber einloggen will, um den Kundenservice als Kunde anzusprechen und nicht als Interessent, wird die per E-Mail erhaltene Kundennummer nicht akzeptiert mit der Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig:
Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ich dachte zuerst es liegt daran das ich am selben Tag bereits darauf zugreifen wollte, allerdings ist nun bereits fast eine Woche vergangen und die Nummer wird immernoch nicht gefunden.
Dem Support habe ich bereits geschrieben, allerdings warte ich dort ebenfalls schon seid 4 Tagen, weshalb ich es auf diesen Weg versuchen wollte.
04.12.2018 18:24
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem kann mich einfach nicht auf der Homepage von Sky anmelden/registrieren.
Weil meine Kundennummer nicht im System ist.
04.12.2018 20:24
Das passiert meistens wenn noch die Geräte in Zustellung sind. Wenn man sich auf Sky.de einloggt werden Gerätedaten abgefragt und wenn die im Sytem von Sky noch nicht aktiv sind bekommt man die Meldung auf Sky.de
04.12.2018 20:37
Ruffe bitte die hotleine anrufen
04.12.2018 20:56
Wer meinte das?
04.12.2018 20:56
Heißt das ich muss erst meinen Sky-Receiver anschließen und soweit alles aktivieren und dann kann ich mich online einloggen?
04.12.2018 21:06
sorry das wollte ich wo anders schreiben
21.12.2018 13:28
Hey Niclas,
sorry für die sehr späte Antwort. Konntest Du Dich inzwischen erfolgreich registrieren und ein CI-Plus Modul bestellen? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter