Antworten

SKY Sparmaßnahmen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,124
Post 21 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Eigentlich hätte ich gern mal eure Meinung gelesen...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 22 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

* den Daumen zu deinem avatar, den denke dir dazu..

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

deine sexistische Haltung ist widerlich.

eure

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 24 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 25 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Hm... Ich schaue Snooker...Trifft es wohl auch.

Du schaust glaube beim Golf zu. Ist da etwas verteilter.

Selbst treibe ich Sportarten die einfach gemeinsam schöner sind.

Tischtennis aktiv, Tauchen, Windsurfen, Ski fahren...

Und habe da einen Spruch..... den schreibe ich jetzt nicht....

Ist aber allg. frauenfreundlich!

Deine Witze sind aber auch manchmal ein Rundumschlag?

Wir weichen ab?

Habe mal versucht eine Diskussion anzuzetteln.

Interessiert keinen...

SKY Browser, wohin gehst du?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 26 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Ähm in der Zeile verrutscht?  Falscher User?

Schaue mal bitte auf digos avatar. Dort siehst du ein lachendes smiley mit einem Daumen, der nach oben zeigt - zweifelsfrei. Danach lese seinen Text. Im Anschluss meinen Text. Und dann sehe dir das Smiley von mir dazu an. Hast du es verstanden? Falls nicht, sage ich es dir. Mein Smiley bildet sein Avatar ab, nur ohne Daumen. Erkläre mir wo du da eine sexistische Haltung erkennen willst ??? 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 27 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Ich schaue keinen Sport mit korpulenten Männern, die eher unattraktiv auf den Betrachter wirken.

taz? Das Blatt möchte ich nicht mal geschenkt haben.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 28 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Du meinst mein Smiley erweckt nicht den Eindruck ich würde unbedingt andere Meinungen erwarten? Ich melde mich nur, bis ich dran bin...

Du hast es nett gemeint. Passt schon.

Glaube die Kritik setzt etwas weiter oben an? ... wegen deiner Oma?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 29 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Hallo,

ähm da ist eine Dame wohl in der Zeile verrutscht. Kurzum es liegt eine Verwechslung vor.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Wo ist denn da " Sexismus zu lesen?

Würde mich jetzt mal interessieren!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 31 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Witze sind OT - die sind in gewissem Rahmen in einem Männerauflauf wie hier ok.

Die Idee mit thread "Schwarzer Humor" ist super - damit wird der Witzethread entlastet.

Da hab ich schon öfter gemosert (sorry Ibe ), weil da einiges von Männerseite richtig fies war

.Aber: OT und damit was anderes als hier.

Das Üble ist das, ws alltäglich - und eben dann auch hier - ganz selbstverständlich geäußert wird:

Frauen auf Äußerlichkeiten reduzieren, Kompetenz und Intelligenz absprechen, übelst abwertende Worte innerhalb Kritiken verwenden.

Und es schreitet selten jemand ein. (danke an jede*n, d. das hier tut )

Dasselbe, wenn es um Mitmenschen geht, die im Ausland für sky arbeiten. Und um die in Meck-Pomm arbeiten.

Seit ich das Forum kenne , hat es noch nie eine Phase gegeben, wo soviel Spam, Vorurteile und Zweifelhaftes gepostet worden ist, wie seit ein paar Wochen.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 32 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Hallo Ibe Moserer,

entweder es war eine Verwechslung oder der dilettantische Versuch Unruhe stiften zu wollen

PS: Ich möchte dich mal für deine neutrale Sichtweise loben.

Schönen Freitag!

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 33 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Männerauflauf? Kenne nur Nudelauflauf ..... und den macht meine Frau! Nein, kann ich auch...

Oder wenn die Männer vor der Türe Schlange stehen....so schlecht ja auch nicht? ...oder auch nicht...

Kommt, lustig nehmen .... Und ZUSAMMENNEHMEN...mach ich

Aber Einiges ist wirklich ärgerlich und nicht witzig.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 34 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Aber Einiges ist wirklich ärgerlich und nicht witzig.

ja

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 35 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Sky Sparmaßnahmen??..........beim Kundendienst! In jeglicher Beziehung!

Noch keiner drauf gekommen? (vorsichtshalber die Anmerkung: der letzte Satz ist nicht sexistisch gemeint! )

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 36 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

oh Mann

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 37 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Didi Duster,

solange der Wams vom Calmund gefüllt werden kann, kann Sky nicht am Hungertuch nagen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 38 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Vom Catering bei Sky schwärmt ebenfalls jedes Mal der "Kundenbeirat"

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 39 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

bridget8888 schrieb:

oh Mann

Mein Geschlecht ist ist bekannt!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 40 von 45
845 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Didi Duster schrieb:

bridget8888 schrieb:

oh Mann

Mein Geschlecht ist ist bekannt!

Bei der Frisur muss ich aber jedes mal überlegen.

Antworten