20.12.2018 10:55
Schon seit mehreren Wochen bekomme ich in der Sky Go App bei Serien die in den Box-Sets, wie z.B. "Ballers" oder auch im normalen Serienbereich, wie z.B. "Ray Donovan", in der Windows Sky Go App den Fehlercode 1310 und in der IOS App den Fehlercode 30006.
Mein Sky Abonnement enthält den Zugriff auf diese Inhalte und über den Sky-Receiver funktioniert es auch problemlos.
Ich habe schon zweimal versucht per Email Hilfe zu bekommen, leider bis jetzt ohne Reaktion seitens Sky und ich hoffe nun das hier vielleicht ein Sky Service Mitarbeiter reinschaut und mir weiter hilft.
11.03.2019 17:29
lasazarr: Hast Du denn hier schon was erreicht? Bei mir ist es seit Umstellung auf die SkyGo App ebenfalls so, dass ich keine Serien mehr über SkyGo gucken kann. Lediglich der Live Stream der Sender funktioniert. Fehlercode 1310, obwohl alle Abos drin sind.
11.03.2019 18:11
Das hatte sich irgendwann Anfang Januar erledigt, natürlich ohne das jemand sich gemeldet hatte das der Fehler behoben sei.
Ich weiß also nicht ob nun meine Emails an Sky irgendwann bearbeitet wurden oder ob der Post hier geholfen hatte.
From: bunducafe
Sent: Monday, March 11, 2019 5:29 PM
To: lasazarr
Subject: Du wurdest von bunducafe in Re: Sky Go Fehler 1310 / 30006 obwohl im Abo enthalten in Sky & Friends erwähnt
Du wurdest erwähnt
von bunducafe in Re: Sky Go Fehler 1310 / 30006 obwohl im Abo enthalten in Sky & Friends - bunducafes Erwähnung über Dich anzeigen
11.03.2019 18:15
Update für den Receiver und Updates für die Geräte gemacht ?
11.03.2019 18:26
Über den Receiver ging ja alles bei mir, nur die Windows / IOS Apps hatten Probleme, und Updates gab es zu dem Zeitpunkt keine neuen, erst nachdem es bei mir wieder funktioniert hatte, gab es irgendwann mal eins.
From: bridget8888
Sent: Monday, March 11, 2019 6:15 PM
To: Thorsten Seegers
Subject: Re: – Sky Go Fehler 1310 / 30006 obwohl im Abo enthalten
Sky Go Fehler 1310 / 30006 obwohl im Abo enthalten
Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
11.03.2019 18:32
windows wird nicht unterstützt - nur ios und android.
11.03.2019 18:39
Sorry, das ist Blödsinn, es gibt eine Windows 10 App
From: bridget8888
Sent: Monday, March 11, 2019 6:33 PM
To: Thorsten Seegers
Subject: Re: – Sky Go Fehler 1310 / 30006 obwohl im Abo enthalten
Sky Go Fehler 1310 / 30006 obwohl im Abo enthalten
Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
11.03.2019 18:42
bei smartphone und tablet
fehlte noch im Satz.
11.03.2019 18:44
11.03.2019 18:55
e. Mod meldet sich hier in 1-2 Wochen.
11.03.2019 20:33
bridget8888 Also, bei mir geht es nur um die SkyGo App, die ich sowohl über den Rechner mit macOS und iOS abrufe. Ich selbst empfange Sky via Entertain, weil wir hier leider keinen Sky Receiver anschließen können. Vor der Umstellung via SkyGo im www war der Abruf von den Inhalten (Filme / Serien / etc) kein Problem.
13.03.2019 12:10
Oder nie...
13.03.2019 12:14
positiv denken und an die Geschäftsleitung schreiben
13.03.2019 12:14
Ja, hier wurde mal sehr gut moderiert.