Antworten

Kündigungsbestätigung

sonnenblume2
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 15
1.522 Ansichten

Kündigungsbestätigung

Hallo!

Ich habe vor sechs Wochen per Fax gekündigt und um eine Bestätigung gebeten - nichts bekommen.

Anruf nach drei Wochen mit der erneuten Bitte - wurde mir zugesagt - weder postalisch noch per Email (auch nicht im Spam) bekommen.

Dann wieder angerufen (28 Minuten in der Warteschlange) - wieder versprochen - wieder nichts bekommen!

Sky, seriously? Das kann doch nicht sein! Auch wenn in meinem Konto wohl die Kündigung eingetragen ist, so vertraue ich diesem Verein nicht! Die Faxbestätigung ist irgendwie abhanden gekommen, deswegen brauche ich eine Bestätigung. Was kann ich denn jetzt tun?

Danke und VG,

Karl-Georg

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 15
1.058 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

per fax? Echt?

Sky hat schon vor Jahren die Kontaktmöglichkeiten per Fax abgestellt, sagen sie.

keinfreundvoman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 15
1.058 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

das gleiche habe ich auch . Unfassbar... bin gerade nach fast einer Stunde in der Hotline durch gekommen und voll abserviert worden... ich kann es überhaupt nicht glauben das es in der heutigen Zeit noch solch einen Kundenservice gibt...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 15
1.058 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Am besten kündigt man per e-mel

oder per post Da hat man einen Nachweis

Mit Fax ist das nicht möglich

sonnenblume2
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 15
1.058 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

an welche Email-Adresse bitte? Danke!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 6 von 15
1.058 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

sonnenblume2
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 15
1.058 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

vielen Dank. Das ist mir echt peinlich, aber ich habe die Sky-Kündigung in der Tat mit meinem Mobilfunkvertrag verwechselt. Ich hatte genau an diese Emailadresse meine Kündigung geschickt und nie per Fax gekündigt. Reicht diese Email also als Bestätigung für mich aus, sollte es Probleme geben? Eine Empfangsbestätigung wäre mir in der Tat viel lieber! Nochmal hinschreiben?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 8 von 15
1.061 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

ja auf jeden fall

sonnenblume2
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 15
1.059 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

so, nach erneutem Anruf und deutlichem Ausdruck meines Ärgers habe ich jetzt endlich noch eine Bestätigung der Kündigugn per Email bekommen! Das hätte allen Beteiligten Ressourcen gespart, wenn das auf Anhieb klappen würde! So ein "Saftverein", wirklich!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 10 von 15
1.059 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

super

manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 11 von 15
1.059 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Du machst Sky dafür verantwortlich, das du eine Kündigung für einen Mobilfunkvertrag sendest und wunderst dich dann im Gegenzug, das nichts passiert und dann nennst du das Unternehmen auch noch Saftverein? Echt jetzt?

sonnenblume2
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 15
1.059 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Manticore,

wenn du den Verlauf sorgfältig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich nicht Sky eine Kündigung eines Mobilfunkvertrages geschickt habe, sondern in meiner Berichterstattung hier etwas verwechselt habe. Ganz dement bin ich noch nicht. Mein Kommentar bezogen auf Saftverein basiert auf jahrelanger Erfahrung mit SKY! Noch Fragen? Dann bitte stellen! VG

wow25
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 15
1.062 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo, bei mir läuft es genau so. Obwohl ich meinen Vertrag gekündigt habe, behauptet die Hotline das ich nicht rechtzeitig gekündigt habe, deswegen läuft mein Vertrag weiter! Ich habe eine mail von Sky vom 17.07.2017 wo Sie schade finden das ich gekündigt habe und bitten sie mich um Rückruf. Und jetzt  sagen sie mir das es keine Kündigung gab. Wer kann mir da helfen? Gruß

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 15
1.062 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

warte auf einen Mod. dann kann es evtl. geklärt werden...hebe dir die Antwort von Sky auf....kann aber 5-8 Tage dauern....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 15 von 15
1.062 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Wo ist die Mailbestätigung hin ???

Antworten