01.12.2018 20:47
Liebe Community,
ich bin langsam verzweifelt und enttäuscht. Keiner kann mir weiterhelfen.
Ich habe schon 4 Telefonate mit der Sky-Hotline geführt und es werden immer
andere Lösungen gegeben und nichts hilft seit bald 3 Wochen.
Der Sky-Receiver hat automatisch ein Update auf Sky Q gemacht. Und plötzlich
ging mein Sky on Demand, sowie der Sky-Store nicht mehr. Ich habe schon
viele Lösungen gelesen und alles umgesetzt. Man wollte mir sogar eine neue
Festplatte zuschicken, die bis heute nicht angetroffen ist. Ich habe alles mehrfach
resetet, im versteckten Menü alles mehrfach zurücksetzen lassen und wollte
der Service wollte irgendwelche Einstellungen vornehmen und dann sollte es gehen.
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.
01.12.2018 20:56
Die Lösung wird sein,
dass ein Moderator Dir die fehlenden Dienste manuell freischaltet/zuordnet,
oder
es an die zuständige Fachabteilung weitergibt, welche das dann macht.
Mit Geduld warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
01.12.2018 21:03
Ich tippe drauf, dass das Update deinen Receiver zerschossen hat. Du wärst nicht der erste.
01.12.2018 21:05
Ich tippe drauf, dass das Update deinen Receiver zerschossen hat
Weil Sky on Demand nicht aufgerufen werden kann??
01.12.2018 21:08
0180 611 00 00
andere technische Probleme
die smartcard muss neu zugeordnet werden
01.12.2018 21:12
Die Symptome nach einem Update deuten darauf hin. Wenn es nur eine neue Zuordnung bräuchte, hätte das vom Service schon längst erledigt sein müssen.
01.12.2018 21:22
Die Symptome nach einem Update deuten darauf hin
So pauschal kann man das nicht sagen,
es ist eher dieses Problem
Hier eine Mitteilung von Sky
Das manuelle Anstoßen des Updates beeinflusst jedoch auch bereits bestehende Funktionen - so steht Euch z.B. vorerst Sky On Demand sowie der Sky Store nicht mehr zur Verfügung.
Und das passiert halt auch bei manchen,
bei einem normalen Update oder wenn der Receiver neu kommt
und muss dann manuell nachgearbeitet werden.
19.12.2018 18:36
Hallo hsp,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni