Antworten

Sky Ticket nicht nutzbar

ronny722
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
432 Ansichten

Sky Ticket nicht nutzbar

Hallo. Am 23.11.18 habe ich mir ein Sky Sport TagesTicket gekauft und damit einen neuen Sky Ticket Vertrag bekommen. Schon beim ersten Versuch die Sendung über die Smartphone App zu schauen scheiterte mit der Meldung: Gerätelimit erreicht , neues Gerät im nächsten Monat wieder zufügbar.

Das Smartphone  war das erste und einzigste Gerät mit dem ich mich angemeldet hatte .

Ich habe Sky nun schon 3 mal angeschrieben,  das die 9,99€ für das TagesTicket ausgebucht werden,  ich bekomme aber keine Antwort.  Ich sehe nicht ein , das Ticket zu bezahlen,  wenn ich es nicht nutzen konnte.

Erst seit dem 01.12.18 funktioniert es . Ist es möglich, das einer der Mods. für mich was tun kann ?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
347 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht nutzbar

Guten Abend ronny722,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten