01.12.2018 21:21
Diese Meldung erhalte ich beim Aufrufen des gesamten Angebots, ausser von Fussball komischerweise. Kann mir quasi weder eine Serie, noch einen Film ansehen. Gibt's das?
19.12.2018 16:51
Hallo rue2704, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
04.09.2019 18:47
@rue2704 schrieb:Diese Meldung erhalte ich beim Aufrufen des gesamten Angebots, ausser von Fussball komischerweise. Kann mir quasi weder eine Serie, noch einen Film ansehen. Gibt's das?
Dieses Problem habe ich auch. On Demand hat bei mir noch nie fuktioniert. Jetzt kann ich auch die Filme die in UHD aktuell laufen auch nicht mehr aufrufen. Auch hier die Fehlermeldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar... War bis kurz vor dem Update noch möglich.
Gibt es eine Lösung? Danke