Antworten

Keine Bestätigungsemail bei Skyticket

ax_23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
490 Ansichten

Keine Bestätigungsemail bei Skyticket

Ich habe gerade mein Sky Ticket und habe auf meine Kundennummer gewartet aber keine zugeschickt bekommen.
Nun habe ich aber festgestellt, dass ich meine Email wahrscheinlich beim Bestellvorgang falsch eingegeben habe.

Wen kann ich kontaktieren um meine Email zu ändern, damit ich meine Daten empfange und den Service für den ich bereits bezahlt habe nutzen kann?

Danke

Alex

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
436 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail bei Skyticket

Am besten die ticket hotleine

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
436 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsemail bei Skyticket

Hallo Alex,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Schreibe mich bitte einmal direkt an, nenne mir dort Deine Daten, damit ich an dieser Stelle weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten