Antworten

Aktivierungsproblem Sky Q Smartcard

karteileiche
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
574 Ansichten

Aktivierungsproblem Sky Q Smartcard

Meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren, weder durch den Reciever noch telefonisch.

Reciever gibt Hinweiß 12010 und 12030 an.

Die Online Registrierung geht leider auch nicht, da meine Kundennummer im System nicht gefunden werden kann.

Hat mir irgendwer nen Rat oder Lösungsmöglichkeit, was ich tun kann/muss?

Danke schonmal im Vorraus

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 3
414 Ansichten

Re: Aktivierungsproblem Sky Q Smartcard

Hallo, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sollte das Problem noch immer bestehen, und das hier http://bit.ly/2EvnXev hilft nicht weiter, melde Dich bitte bei mir per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

karteileiche
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
414 Ansichten

Re: Aktivierungsproblem Sky Q Smartcard

Hallo, so habs hab auch geschafft kurz zu antworten, Thema hat sich mitlerwemitt erledigt, hat paar Tage später dann geklappt.

Trotzdem danke für die hilfe

Gruß Samuel

Antworten