01.12.2018 15:30
Meine Smartcard lässt sich nicht aktivieren, weder durch den Reciever noch telefonisch.
Reciever gibt Hinweiß 12010 und 12030 an.
Die Online Registrierung geht leider auch nicht, da meine Kundennummer im System nicht gefunden werden kann.
Hat mir irgendwer nen Rat oder Lösungsmöglichkeit, was ich tun kann/muss?
Danke schonmal im Vorraus
19.12.2018 13:22
Hallo, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sollte das Problem noch immer bestehen, und das hier http://bit.ly/2EvnXev hilft nicht weiter, melde Dich bitte bei mir per Privatnachricht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
25.12.2018 05:48
Hallo, so habs hab auch geschafft kurz zu antworten, Thema hat sich mitlerwemitt erledigt, hat paar Tage später dann geklappt.
Trotzdem danke für die hilfe
Gruß Samuel