29.11.2018 18:32
Mein problem hab die Fehlermeldung 11030 bekommen. Bin den Angaben zwecks Sendersuchlauf s durchgegangen so wie beschrieben im netz. Nur leider komme ich nicht weiter als bis zu Installation da ja meine Festplatte immer noch defekt ist. Was kann ich tun um auch ohne Festplatte erstmal wieder Fernsehen zu können.danke im voraus
29.11.2018 18:35
29.11.2018 18:47
HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket
Nach der Umstellung ist teilweise ein neuer Suchlauf erforderlich!
Bei Festplattenproblemen kann ich nicht helfen, leider.
29.11.2018 18:49
Die Festplatte ist kaputt...
29.11.2018 18:50
gemerkt! Ja..
18.12.2018 14:31
Hallo mireni,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina