Antworten

Sky Q Apps & Sky Q Store ohne Funktion

kowa1975
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
614 Ansichten

Sky Q Apps & Sky Q Store ohne Funktion

Moin liebe Leute,

bin sei Dienstag mal wieder Neukunde bei Sky...

folgendes Problem habe und brauche mal Rat und Tat von Euch.

habe den Sky Q Receiver bei den aber seit Mittwoch die Apps nicht mehr vorhanden sind(wollte mein Netflix Konto mit Sky verknüpfen)

Außerdem funktioniert der Sky Store nicht bzw. on demand, ich kann keine Filme, Serien oder sonstiges streamen. immer die Anzeige "technische Probleme".

heute morgen mit der Sky Technik telefoniert, die haben ein Software update durchgeführt , was ca. 45min dauerte.

Das Ergebnis war natürlich kein Erfolg.

hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, bevor ich wieder Stundenlang am Telefon warten muss

Danke schonmal

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 2 von 2
402 Ansichten

Re: Sky Q Apps & Sky Q Store ohne Funktion

Hallo kowa1975,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten