29.11.2018 12:39
Hallo,
folgendes Problem welches sich nun schon eine Ewigkeit hinzieht.
Es ist mir nicht möglich, Serien oder Filme über meinen Sky UHD Receiver anzusehen.
Fehlermeldung: Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Ein Fehlercode wird nicht angezeigt.
Receiver wurde bereits neu gestartet, Internetverbindung getestet. Alles ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand einen brauchbaren Rat?
Vielen Dank und Gruß
29.11.2018 12:52
Hi
Einen Reset hast du natürlich schon gemacht?
Probiere auch mal den Receiver für 10 Minuten stromlos zu machen.
Dann starte in neu.
Wenn es dann immer noch nicht geht, bist du auf die Hilfe eines Moderators oder der Hotline angewiesen.
HTH
Werner
29.11.2018 13:14
Ja klar, alles bereits probiert.
Aber scheint ja ein bekanntes Problem zusein.
Dann hoffe ich mal das sich ein Moderator erbarmt mir zu helfen.
30.11.2018 21:12
Möchte sich hier kein Moderator einschalten?
Dann werde ich wohl der Hotline überlassen....
18.12.2018 12:40
Hallo Matze,
bitte entschuldige, dass Du so lange auf meine Antwort warten musstest.
Hast Du in der Zwischenzeit das Anliegen mit Hilfe der Hotline klären können? Falls nicht, sende mir Deine Kundennummer via Privatnachricht.
Eine Hilfestellung gibt es hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela