24.11.2018 13:25
Hallo zusammen,
nach Software Aktualisierung kann ich immer noch keine Filme in Home sehen (technisches Felher). Wie kann ich das Problem lösen?
Danke im Voraus.
LG, Nass
27.11.2018 13:32
Hallo nass, ich verstehe dein Problem so, dass du auf keine On Demand Inhalte zurückgreifen kannst - Ist dies korrekt? Hast du das Problem schon länger oder nur seit dem Update? Viele Grüße Carina
30.11.2018 09:06
Hi Carina,
ich habe skype seit 3 Wochen und konnte bisher nie die ON Demand Filme auf dem Fernseher anschauen. Nur im I-pad geht es.
LG, Nassos
03.12.2018 14:00
Hallo nass, das sollte so nicht sein. Wenn du das Problem noch hast, Sende mir bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße Carina
03.12.2018 14:05
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich kann keine Filme oder Serien on Demand schauen.
Ein technisches Problem ist aufgetreten
Mod-Edit: Separate PN erhalten, Anliegen wird dort geklärt
04.12.2018 21:37
Hi Carina, das Problem ist immer noch da. Leider keine Lösung in Sicht, trotz manuelles Updates und Freischaltung nach Telefonat mit dem Sky Call Center. Was kann man noch tun?
LG, Nass
Am Montag, 3. Dezember 2018, 14:00:44 MEZ hat Carina T. <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:
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Technisches Problem bei Home
Antwort von Carina T. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo nass, das sollte so nicht sein. Wenn du das Problem noch hast, Sende mir bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße Carina
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson |
13.12.2018 21:27
Hi Carina,
das Problem besteht immer noch.
Hier meine Daten
Smartcardnummer: xxxxxxxxxxxxxx
Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxx
Vertragsnummer: xxxxxxxxxxxxxxx
LG, Nassos
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Mod edit: Kundendaten wurden entfernt
13.12.2018 21:30
Lösch deine Daten die kannst du Carina schicken als Pn
13.12.2018 21:33
HAllo ich habe das selbe Problem ich kann nicht auf sky home zugreifen und wenn ich einen Film oder Serie ansehen will hängt sich der Receiver auf wer kann mir helfen?
13.12.2018 21:34
dann warte hier auf einen Mod oder ruf die Hotleine an
13.12.2018 21:35
HAllo ich habe das selbe Problem ich kann nicht auf sky home zugreifen und wenn ich einen Film oder Serie ansehen will hängt sich der Receiver auf wer kann mir helfen?
18.12.2018 10:46
Hallo nass,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.
@helgeseefeld: Lasse mir, wenn Du auch noch Unterstützung benötigst, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
20.12.2018 13:47
Hallo Carina, ich habe das selbe Problem wie nass, keine der Filme unter Home gehen anzuschauen. Sämtliche Hilfeanfragen haben nicht funktioniert. Wie kommt man hier zu einer Lösung des Problems?
20.12.2018 13:51
Könnte vielleicht Anfang nächsten Jahres werden .
Die einzige Lösung ist , das ein Mod Deine Anfrage findet .