28.11.2018 17:20
Hallo,
habe seit Tagen den Hinweis 310 auf dem Bildschirm. Versuche, die Smartcard wieder freizuschalten, sind alle gescheitert. Sky Kundenservice ist weder schriftlich noch telefonisch erreichbar. Die ganze Angelegenheit ist gerade jetzt, wo viel Fußball übertragen wird, äußerst ärgerlich. Hatte das gleich Problem bereits im Sommer, konnte damals nur von Sky behoben werden.
Weiß hier jemand Rad oder kann sich vielleicht sogar ein Moderator melden?
Vielen Dank schon mal.
17.12.2018 19:42
Hallo blawa,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-310-1001235
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.
VG, Sanny