28.11.2018 15:57
Hallo in die Runde,
habe gerade das Problem, dass ich von sky auf "Q" geupgraded wurde statt eines Zweitreceivers.
Das hab ich so aber gar nicht haben wollen. Gesucht habe ich auf der internet Präsenz von sky
nach einem Zweitreceiver (" sie möchten einen zweiten Receiver? Kein Problem" oder so ähnlich
stand es in dem Wahlfeld). Ich also angeklickt und wurde auf die Seite umgeleitet, wo ich mir einen
Receiver aussuchen konnte (Vereinsfarben). Gesagt, getan... Preis und Abo-Lauflänge wurden auch
prompt angepasst...nun steht da in meinen Vertragsdaten "Upgrade" und der Receiver ist auf dem Weg
zu mir. Was bedeutet das nun? Austausch des Receivers alt gegen neu oder tatsächlich Zweitgerät?
SkyQ hab ich überhaupt keine Verwendung für. Internetzugang um on demand-Inhalte abrufbar zu machen?
Für mich uninteressant! Ich will einzig und allein meine Fußballspiele in guter Bild- und Tonquali schauen und
nicht auf diese untaugliche SkyGo App angewiesen sein!
Was soll ich also tun? Danke im voraus für eure Tipps!
PS: Der sky-Support ist bisher schlicht nicht vorhanden!
28.11.2018 16:06
"Zweitreceiver" gibt es nur noch im Zuge eines SkyQ Vertrages.
Zu alten Nicht-SkyQ-Verträgen kann man die frühere Zweitkarte nicht mehr dazubuchen.
28.11.2018 16:12
Super, Danke für die Antwort! Hat mir geholfen.
Schade, dass man niemanden bei sky direkt fragen kann.
Service-Mitarbeiter sind schlicht nicht ans Telefon zu kriegen.
Dann werd ich wohl das uprade widerrufen und den Receiver zurück senden...
17.12.2018 19:32
Hallo schugo,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.
VG, Sanny