Antworten

TNT Film HD

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 1 von 12
2.477 Ansichten

TNT Film HD

Warte schon seit Wochen das TNT Film sky Arts und TNT comedy freigeschaltet wird. Weder hier noch per Mail wird geholfen. Bei der Hotline eine Freischaltung brachte nichts. Meine Empfangsart : sky über mdcc (pyur smartcard + ci modul)

ES FEHLT EINFACH NUR DIE SKY VERSCHLÜSSELUNG AUF DER KARTE.

Alle anderen sky sender sowie die neuen universal tv, etc funktionieren.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,123
Post 2 von 12
2.211 Ansichten

Re: TNT Film HD

Mir ist noch eingefallen, schicke eine E-Mail an SKY mit der Bitte um erneute Freischaltung.

Hatte das im Oktober bei mehreren nachinstallierten Sendern. Nach langer Wartezeit hat SKY nochmals eine Freischaltung gesendet. Hat funktioniert.

service@sky.de

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 3 von 12
2.211 Ansichten

Re: TNT Film HD

Hatte schon per hotline eine Freischaltung angefordert. Hat nix gebracht .

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 12
2.211 Ansichten

Re: TNT Film HD

kann drei Wochen dauern bis Reaktion kommt. Vielleicht "Freischaltung TNT Film HD" ins Betreff setzen.

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 5 von 12
2.211 Ansichten

Re: TNT Film HD

Grad zum xten mal bei der Hotline angerufen. Jedesmal krieg ich ne Freischaltung zugeschickt aber nix passiert. Angeblich soll ich mein Fernseher auf werkseinstellung zurücksetzen dabei hat mein Fernseher nie ein update gemacht.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 6 von 12
2.212 Ansichten

Re: TNT Film HD

Probieren geht über Studieren. Manchmal sind die Tipps zielführend, manchmal nicht.

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 7 von 12
2.212 Ansichten

Re: TNT Film HD

Wollen wir (DU) MDCC auch nochmals fragen?

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 8 von 12
2.214 Ansichten

Re: TNT Film HD

Die würden mir das gleiche sagen wie vor zwei Wochen. Das die Verschlüsselung von sky auf diesen Sendern fehlt. Anscheinend schlafen hier alle mods und nach langem telefonieren mit der sky Hotline kapieren sie immer noch nix von Technik und weiterleiten an die Experten konnten sie auch nicht.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 9 von 12
2.217 Ansichten

Re: TNT Film HD

muss Spaß machen, Dir zu helfen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 12
2.217 Ansichten

Re: TNT Film HD

Es gibt bereits mehrere Threads zum Thema... Denke nicht, dass das Crossposting die Sache beschleunigt.

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 11 von 12
2.217 Ansichten

Re: TNT Film HD

Fernseher auf werkseinstellung zurückgestellt , neuer Sendersuchlauf gemacht, drei Stunden 300 Sender geordnet und siehe da. TNT film hd und die zwei anderen immer  noch verschlüsselt. Toller Tip von der sky Hotline  

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 12
2.217 Ansichten

Re: TNT Film HD

Übrigens: auf der Sky Seite ist die Senderübersicht für Pyur und alle Töchter entfernt worden!

Ist wohl doch noch mehr im Busch...

Antworten