Antworten

Sky Q Mini Box

Antworten
ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 21 von 36
1.943 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

Habe schon 2 sky q receiver. Wäre für den 3 tv im Arbeitszimmer.

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 22 von 36
1.943 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

Wäre auch eine Möglichkeit 

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 36
1.947 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

Dann ist fraglich, ob du dann überhaupt eine Mini Box bekommen würdest... Diese wird ja sicherlich den Zweitreceiver ersetzen sollen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 24 von 36
1.947 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

Unbox/ Setting Up Sky Q Mini Box 2017 - YouTube

soll multiscreen ermöglichen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 36
1.947 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

Schon klar, aber er hat bereits eine zweite Q-Box. Diese ist ja ein vollwertiger Zweitreceiver.

Die neue Mini Box hat ja offenbar keinen Tuner, sondern bekommt das Signal von der ersten SkyQ Box.

Damit spart sich Sky dann den Aufwand einer voll ausgestatteten Zweitbox.

Daher eben auch meine Vermutung, dass es dann eventuell keine Zweitreceiver mehr gibt und man die Mini Box nicht als drittes Gerät bekommt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 26 von 36
1.945 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

wollte dich unterstützen sehe ich auch so. In GB kostet sie 99 Pfund.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 27 von 36
1.945 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

ich nehme an, dass man den zweiten Receiver immer noch bekommen wird. Aber mancher wird sich lieber eine  MIni Box hinstellen, wenn es räumlich besser passt und/oder nur multiscreen und kein Aufnehmen gefragt ist.

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 28 von 36
1.949 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

Sehe ich anders. Die sky Mini Box streamt das ganze. So wie im Samsung TV die App. Die hat WLAN und LAN Anschluss.

Wenn es wirklich nicht geht dann muss eben noch ein Samsung TV her  

fußballclubmagd
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 29 von 36
1.949 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

Ich bin ja mal gespannt, wann Sky andere TV Gerätehersteller mit der Sky Q App versorgt oder hat schon jemand gehört, dass es für Philips/Sony in naher Zukunft so weit ist.

lg

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 30 von 36
1.949 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

gibt zu den beiden überhaupt keine Aussichten würde ich nach Lesen etlicher posts hier dazu sagen.

Es gibt Samsung und Apple als "Priorität" und auch da klappt es nicht wirklich.

Man kann die TV-Hersteller anschreiben und fragen, ob sie eine App in petto haben und weitergeben.

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 31 von 36
1.949 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

Hallo bis jetzt ist ja alles aus die skyQ Mini Box alles ab gearbeitet,hallo Sky wann kommt den die skyQ Mini,ich hatte zu Hause mal das Apple Tv 4 k aber die Bedingungen mit der Fernbedienung ist nicht so tolle.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 32 von 36
1.961 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

Naja, das Sky es schafft bedienungstechnisch ATV zu übertreffen, ich weiss nicht........

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 33 von 36
1.961 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

tommylee18 schrieb:

Hallo bis jetzt ist ja alles aus die skyQ Mini Box alles ab gearbeitet,hallo Sky wann kommt den die skyQ Mini,ich hatte zu Hause mal das Apple Tv 4 k aber die Bedingungen mit der Fernbedienung ist nicht so tolle.

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich finde die Bedienung richtig "genial" ....

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 34 von 36
1.961 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

ja wenn Sky mal uns Abonnenten Information gibt wie im Sommer Herbst dann Winter nun Anfang des Jahres,ich glaube die haben noch Probleme mit der neuen Software Updat für skyQ mit den Verbesserungen Jugendschutz, Stromverbrauch ,timer sat Einstellung für andere Satellit, usw  Möglichkeit das Es vielleicht zu Ostern was wert welches Jahr ? 

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 35 von 36
1.955 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

Das was du als Probleme beschreibst, betrachtet Sky doch alles als Features...da wird also nichts mehr kommen...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 36 von 36
1.955 Ansichten

Re: Sky Q Mini Box

Mit welchen Dingen hat sky denn keine Probleme ???

Ach ja ... INKASSO

Antworten